DVD Laufwerk noch funktionsfähig?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von l3ikkel, 30. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. September 2006
    Hi, also gestern hatte ich mal wieder lust auf AOE. Bei 50% der Instalation knaaaaaaaaarrrrrrrggggggggggsttttttttt mein laufwerk ich mach den PC aus und machte das laufwerk auf. Drinnen war die CD in 1000 Stücke zerfetzt. Mitlerweile hab ich alle splitter raus. Ich weiß nicht ob ich das Laufwerk nochmal reinlegen kann. Was sagt ihr dazu.
     
  2. 30. September 2006
    AW: DVD Laufwerk noch funktionsfähig?


    Sowas hab ich ja nochnie gehört, das eine CD wirklich so zerfetzt.
    Die frage ist ja ob das Laufwerk überhaupt noch funktioniert nachdem es geöffnet war.
    Jedoch wüde ich nach einem solchem Vorfall eher davon abraten weil es könnte ja dann immer wieder passieren!!!

    Vll. hat die meine Meinung ja geholfen.

    mfg
    scharri
     
  3. 30. September 2006
    AW: DVD Laufwerk noch funktionsfähig?

    hm also ich würde an deiner stelle das einfach mal mit ner alten cd oda so ausprobieren.Vieleicht hatte die Cd auch einfach nur nen Sprung .Kann man nicht vorstellen das das Laufwerk dran schuld war^^
    MFG Angel
     
  4. 30. September 2006
    AW: DVD Laufwerk noch funktionsfähig?

    THX BW R
    werds mal ausprobieren.
     
  5. 30. September 2006
    AW: DVD Laufwerk noch funktionsfähig?

    hi leute das gleiche problem hatten wir auf der letzten lan auch da hats n spiel bei nem kumpel zerrissen aber sein laufwerk hatte noch funktionert, war n LG !!
     
  6. 30. September 2006
    AW: DVD Laufwerk noch funktionsfähig?

    das wird ein produktionsfehler beim rohling gewesen sein. was für einer war das?


    mfg
     
  7. 30. September 2006
    AW: DVD Laufwerk noch funktionsfähig?

    Die orginal aoe rise of rome
     
  8. 30. September 2006
    AW: DVD Laufwerk noch funktionsfähig?

    mmh das ist pech. wenns laufwerk im eimer ist, kannst versuchen bei spielehersteller ersatz zu fordern. ob die sich darauf allerdings einlassen würde ich bezweifeln.


    mfg
     
  9. 1. Oktober 2006
    AW: DVD Laufwerk noch funktionsfähig?

    du must dich wenschon beim hersteller des laufwerkes beschweren und denen sagen das dien original aoe kaput gegangen ist wegen dem laufwerk. das weis ihc weil das bei nem film von mir auch shcon so war!
     
  10. 1. Oktober 2006
    AW: DVD Laufwerk noch funktionsfähig?

    Kann das Laufwerk denn nich etwas 'gestört' sein.
    Vielleicht spinnt das en wenig und der hat statt mit 48/52x mit >56 gelesen?
    Ab 56x dreht sich der Rohling so schnell das sich irgenwas löst (ich glaube die Floie überm eigentlichen Rohling). Dann ist es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis der Rohling buchstäblich zerfetzt wird.

    (Wenn du die CD vielleicht zurückschaffen willst solltest du das aber nich erwähnen )

    MFG
    cool_drive
     
  11. 1. Oktober 2006
    AW: DVD Laufwerk noch funktionsfähig?

    das gleiche Problem hatte ich auch mal und auch mit dem gleichen Spiel und ich habe direkt ein neues Laufwerk gekauft....
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.