DVD Laufwerk tut nicht mehr :(

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DerPateOnTour, 20. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    moin, hab seit längerem schon ein Problem mit meinem Laufwerk. es liest zwar cd´s aber keine dvd´s und seit heute zeigt er mir im arbeitsplatz nicht mehr DVD+- RW Laufwerk an sondern nur noch CD-Laufwerk -.-

    details zum Laufwerk:

    laufwerk6rl.jpg
    {img-src: //img71.imageshack.us/img71/7808/laufwerk6rl.jpg}


    also die links hab ich ausprobiert aber keine neue firmware dabei

    wenn ihr noch infos braucht sagt bescheid, bin für jede hilfe dankbar in form eines 10 er´s

    greez der pate
     
  2. 20. Juni 2006
    Bau das Laufwerk mal in einen anderen PC ein wenn es da das selbe Ergebniss ist, dann ist es Kaputt, bzw. der Laser.
     
  3. 20. Juni 2006

    Richtig, oder das Kabel is locker, defekt !
     
  4. 20. Juni 2006
    öhm sry hab vergessen zu sagen dass das laufwerk in nem notebook ist ^^
     
  5. 20. Juni 2006
    Höchstens noch mal die 1.0 firmware raufhaun Probieren Wenns immer noch nicht geht
    dann ist das Laufwerk defekt ! Garantie in anspruch nehmen wenn noch in der Zeit sonst
    Org dir nen Neues so teuer sind die heut auch net mehr (80,- bis 100,- Euronen) !
    Schade drum aber kann mann nix machn !
    MFG
     
  6. 20. Juni 2006
    soooo mein Laptop eh ne generallüberholung braucht hab ich leider gottes format c:\ gemacht und siehe da es funzt wieder, es funzte nemmer seit dem ich nero 7 von irgendson typen gedownloadet hab -.- aber nu geht wieder alles trotzdem danke für eure hilfe

    10 er bekommt ihr alle
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.