DVD Laufwerk tut nicht mehr :(

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DerPateOnTour, 20. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    moin, hab seit längerem schon ein Problem mit meinem Laufwerk. es liest zwar cd´s aber keine dvd´s und seit heute zeigt er mir im arbeitsplatz nicht mehr DVD+- RW Laufwerk an sondern nur noch CD-Laufwerk -.-

details zum Laufwerk:

laufwerk6rl.jpg
    {img-src: //img71.imageshack.us/img71/7808/laufwerk6rl.jpg}

also die links hab ich ausprobiert aber keine neue firmware dabei :(

wenn ihr noch infos braucht sagt bescheid, bin für jede hilfe dankbar in form eines 10 er´s ;)

greez der pate

2. Anzeige
  3. #2 20. Juni 2006
    Bau das Laufwerk mal in einen anderen PC ein wenn es da das selbe Ergebniss ist, dann ist es Kaputt, bzw. der Laser.

4. #3 20. Juni 2006

Richtig, oder das Kabel is locker, defekt !

5. #4 20. Juni 2006
    öhm sry hab vergessen zu sagen dass das laufwerk in nem notebook ist ^^

6. #5 20. Juni 2006
    Höchstens noch mal die 1.0 firmware raufhaun Probieren Wenns immer noch nicht geht
    dann ist das Laufwerk defekt ! Garantie in anspruch nehmen wenn noch in der Zeit sonst
    Org dir nen Neues so teuer sind die heut auch net mehr (80,- bis 100,- Euronen) !
    Schade drum aber kann mann nix machn !
    MFG

7. #6 20. Juni 2006
    soooo mein Laptop eh ne generallüberholung braucht hab ich leider gottes format c:\ gemacht und siehe da es funzt wieder, es funzte nemmer seit dem ich nero 7 von irgendson typen gedownloadet hab -.- aber nu geht wieder alles trotzdem danke für eure hilfe ;)

10 er bekommt ihr alle ;)

8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...