DVD Menue / Adobe Encore und Co

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von northwine, 28. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2006
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem - Situation ist folgende.
    Ich habe in Adobe Photoshop ein DVD Menue erstellt.

    Folgender Hintergrund:

    - Ich habe eine Discographie, nach Jahren sortiert: 1946-1949

    - 4 Navigationsbuttons - 1946-1647-1948-1949

    Bei klick auf die Jahreszahl soll er mit dem ersten MP3 aus dem Jahresordner starten und ich müsste per DVD - vor - zurück gehen können, in dem jeweiligen Ordner(Blättern).

    Das Problem ist nur, das ich bei Adobe Encore zwar die MP3 reinbekomme, aber sie nach einander spielen, ohne das ich switchen kann (vor-zurück) (werden also behandelt, als wären 4 MP3`s eines).

    Kann ich das mit meinem Menue anders realiesieren und meine PSD Vorlage verwenden?
    Oder kennt sich wer mit Adobe Encore aus und kann mich eben mal antexten per msn?
    northwine@gmail.com

    Oder aber hier, Vielen Dank!
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD Menue Adobe
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.391
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.680
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.299
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    349
  5. DVD Menue & MP3

    Tischbombe , 21. März 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    215