DVD-Menü für Simpsons gesucht

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von 1stone, 13. Juni 2007 .

  1. 13. Juni 2007
    Hi,
    habe die Staffeln von den Simpsons. hab nun vor diese, Staffel für Staffel, auf DVD's zu brennen und würde jetzt gerne von euch erfahren, ob ihr mir bei der Menüerstellung helfen könnt. Am besten wäre es wenn jemand die originalmenüs von den dvd-staffeln oder eigenserstellte menüs hochladen könnte. Was mir auch helfen würde, wäre ein Link zu einer Seite mit Bildern von den DVD-Menüs. Falls niemand mir helfen können sollte, werde ich mit nero versuchen ein möglichst gelungenes menü zu erstellen.

    Danke im Voraus!


    MfG 1sToNe
     
  2. 13. Juni 2007
    AW: DVD-Menü für Simpsons gesucht

    leider nur kleine bilder von den menüs gefunden:
    http://www.simpsonspark.com/dvd_s1_screenshots1.php

    aber kannst du theoretisch einfach mit dvdlab oder so nachmachen
     
  3. 13. Juni 2007
    AW: DVD-Menü für Simpsons gesucht

    hi, danke dir! hat jemand vllt links zu den bildern nur im größerem format?

    MfG 1sToNe
     
  4. 13. Juni 2007
    AW: DVD-Menü für Simpsons gesucht

    ich hab die 1ste und die 9te staffel auf dvd, wer mal am we schon ob ichs uppen kann

    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.