DVD-Menü für Simpsons gesucht

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von 1stone, 13. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juni 2007
    Hi,
    habe die Staffeln von den Simpsons. hab nun vor diese, Staffel für Staffel, auf DVD's zu brennen und würde jetzt gerne von euch erfahren, ob ihr mir bei der Menüerstellung helfen könnt. Am besten wäre es wenn jemand die originalmenüs von den dvd-staffeln oder eigenserstellte menüs hochladen könnte. Was mir auch helfen würde, wäre ein Link zu einer Seite mit Bildern von den DVD-Menüs. Falls niemand mir helfen können sollte, werde ich mit nero versuchen ein möglichst gelungenes menü zu erstellen.

    Danke im Voraus!


    MfG 1sToNe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Juni 2007
  4. #3 13. Juni 2007
    AW: DVD-Menü für Simpsons gesucht

    hi, danke dir! hat jemand vllt links zu den bildern nur im größerem format?

    MfG 1sToNe
     
  5. #4 13. Juni 2007
    AW: DVD-Menü für Simpsons gesucht

    ich hab die 1ste und die 9te staffel auf dvd, wer mal am we schon ob ichs uppen kann

    mfg
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD Menü Simpsons
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.015
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    813
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    798
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.213
  5. DVD Startmenü

    janomic , 11. Januar 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    262