DVD mit CloneDVD kopiert, wird aber nich gelesen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von booyakasha, 17. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2006
    hey

    ich hab mir heute in der Videothek ein Film ausgeliehen und angeschaut und er war richtig gut. Also ausm DVD-Player raus in PC rein, CloneDVD, kopieren! Als es dann fertig war, hab ich die gebrannte Version wieder in DVD-Player rein, aber die DVD wird nicht gelesen, wenn ichs wieder in PC schieb gehts.

    Was könnte das Problem sein?
     
  2. 17. September 2006
    AW: [Problem] DVD mit CloneDVD kopiert, wird aber nich gelesen

    mhmhm benützt du zusätzlich zu clone dvd any dvd ?
    mfg
     
  3. 17. September 2006
    AW: [Problem] DVD mit CloneDVD kopiert, wird aber nich gelesen

    ne hab ich nich

    falls ich das tun sollte, ist es möglich, die gebrannte DVD (1) einfach noch mal zu brennen (2), wenn AnyDVD nebenbei läuft. So das 1 das "Orginal" ist?
     
  4. 17. September 2006
    AW: [Problem] DVD mit CloneDVD kopiert, wird aber nich gelesen

    Wie willst du ne gebrannt DVD (nochmal) brennen ?
    AnyDVD muss laufen während CloneDVD, DVDShrink, oä. die DVD einliest.

    MfG
    Flofl
     
  5. 18. September 2006
    AW: [Problem] DVD mit CloneDVD kopiert, wird aber nich gelesen

    hallo erstma. ich benutze eine schöne kombination.
    ich mache erst mit dvd shrink ein komplettes image und dann komprimiere ich die dateien mit dvd2one auf ne beliebige grösse.dann haste das menü alle specials von der dvd usw. und du kannst die tonspuren nochmal seperat auswählen welche du willst un welche net.
    vielleicht hilfts dir weiter. konnte bis jetzt alles damit brennen.
     
  6. 19. September 2006
    AW: [Problem] DVD mit CloneDVD kopiert, wird aber nich gelesen

    Mal ne andere Frage. Liest dein DVD-Player überhaupt den Rohling Typ, welchen du verwendet hast? Mir klingt das er nach einem Prob mit dem Rohling. Kann dein DVD-Player überhaupt gebrannte DVDs lesen und wenn ja DVD-R, DVD+R oder sogar beides?
     
  7. 24. September 2006
    AW: [Problem] DVD mit CloneDVD kopiert, wird aber nich gelesen

    also machs dir ganz easy

    1) schauste obs an deinem DVd-Player ligt
    2) Wenn nicht besorgste dir AnyDVD und brennst sie nochmals neu
    3) Wenn ja kannste des selbe machen wie bei nr 2) oder du schaust ob du nicht vll nen neuen brauchst weil deiner schon älter als 4 Jahre ist so wie bei mir .

    4) ich würd dir eher hochwertigere Programme wie z.B AnyDVD , MovieJack DVD Ripper, Alive Ripper (für Xvid)
    - Die Programme kosten zwar ein bissle aber man bekommt sie wenn nicht zu Teil auch hier im Ug

    Viel Spaß noch des Thema kann geschlossen werden !
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.