DVD mit Menü und so

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von php-progger, 22. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2006
    Ich habe das Programm PowerPrducer 2 Gold. Damit erstelle ich mir eine DVD mit Filmen, die ich als .avi habe, die zusammen ca. 2,5 gb haben. Jetzt habe ich da nen Menü gemacht, und jetzt braucht der fast 10 gb 8o
    Naja, die Vidios haben ne Bitrate von 131 kbit/s. Bei dem Programm kann ich aber als schlechtestes 1,8 Mbit machen 8o
    Was soll ich jetzt machen? Und teilen auf mehrere DVDs will ich auch nicht, da es eigentlich mit einer gehen sollte. Notfalls auch zwei, aber drei sind mir dann zu viel :(
    Kennt ihr ein besseres Programm?
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Januar 2006
    versuch's doch mal mit Nero Vision, hab es ein paar mal benutzt und war bisher rundum zufrieden.
     
  4. #3 22. Januar 2006
    thx, hast nen 10er. jetzt bräcuhte ich das nur noch :D beim suchen habe ich jetzt auf die shcnelle nichts gefunden. hast du was?
     
  5. #4 22. Januar 2006
    nimm den dvd author von tmpeg der is mega easy und zum umrechnen von avi in mpeg nimmst cce encoder oder tmpeg encoder dann haste auch ne gute quali!!! UND EN MENUE
     
  6. #5 22. Januar 2006
    also ich denke mal es liegt daran, das er die avi's in ein dvd unterstütztes format umwandelt.

    Wenn du Nero oder dvd author benutzen willst, kannst du es machen, aber wenn du auf nivauvolle Menues stehst und dir selbst ein Menue mithilfe von Photoshop erstellen möchtest , dann nehme

    Adobe Encore 1.5 !!

    Man kann einstellen ob man die Videosource umwandeln will oder die AVI-Files beibehalten möchte.
    Außerdem, wie schon erwähnt, kannst du dir alles selbstgestalten , vom Button, bis zu animierten Buttons !!


    mfg
    psyhro!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD Menü
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    908
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    770
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    670
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.151
  5. DVD Startmenü

    janomic , 11. Januar 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    207