DVD mit Nero Vision ...

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Ic3m4n, 3. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2006
    Hallo,

    ich habe vor, eine DVD mit Musikvideos zu erstellen.

    Benutze hierfür Nero Vision Express. Funktioniert auch alles super, jetzt aber zu meinem Problem:

    Wenn ein Musikclip schon am laufen ist, ist es nicht möglich einfach auf nächsten Clip oder die Taste >>| zu drücken.
    Es passiert nichts. Er springt nicht zum nächsten Titel/Clip über.
    Fünktioniert nur, wenn ich wieder ins Menü gehe und den Titel/Clip dann von da auswähle.

    Das kann es ja nicht sein. Was mache ich falsch?

    Vielen Dank für eure Hilfe. 10ner ist nätürlich drin ;)

    Mf
    Ic3m4n
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Juli 2006
    Kann sein das das nur auf originalen dvds möglich ist.
    bin mir aber nicht sicher
     
  4. #3 3. Juli 2006
    Bei nem Freund von mir klappts aber auch.
    Selbst in der Vorschau, wo die Fernbedienung abgebildet ist kann man nicht weiter >>| machen?

    Da muss doch was falsch sein...?

    Mfg
    Ic3m4n
     
  5. #4 8. Juli 2006
    schonmal mit nem anderne Menü versucvht? weil das hatte ich auch schon, hatte ein recht professionelles Menü erstellt bzw. Smart3D oder wie das heißt und da konnte ich das auch nicht wählen wie du.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD Nero Vision
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    375
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    543
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    466
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    307
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    698