DVD-Player auf Handy???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von no_crack92, 6. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2006
    hallo liebe rrler, ich hab da mal ne frage... gibt es ein tool womit ich meine dvds so brennen kann das ich sie mit menu auf dem handy abspielen kann? für alle die es etwas komisch vorkommt hab ich das mal in einzelne schritte zusammen gefasst

    1. ich brenne eine dvd mit diesem gesuchten tool auf den pc(mit menu)
    2. ich installiere ein anderes tool auf dem handy womit ich die auf den pc gebrannte dvd mit menu anschauen kann
    3. jetzt lad ich nur noch die die gebrannte datei aufs handy und kanns mir dann mit menu auf den handy anschauen.

    wollt mal fragen ob das geht und wenn ja kann mir einer diese tool(s) nennen

    10ner ist für jede hilfe drinne

    mfg no_crack :]
     
  2. 6. Juni 2006
    Media Studio für Nokia (Deutsch) 2.0.2
    DVDs schnell und einfach für den Handy-Bildschirm optimieren


    Mobile Media Maker (Motorola) 1.2
    Konvertiert eine DVD für die Anzeige auf dem Mobiltelefon


    Media Studio (Nokia Edition) 2.0.2
    Konvertiert eine DVD für die Anzeige auf dem Smartphone


    Google hilft dir da um einiges weiter wenn du TuT´s brauchst oder sogar die Programme


    Es sei jedoch gesagt das es sein kann das du auch mit diesen Tool´s die Menu´s nicht aufs Handy bekommst.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.