DVD-Player für Externe Festplatten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Fazil, 4. Januar 2008 .

  1. 4. Januar 2008
    Also,
    Ich suche einen DVD-Player fürn Fernseher bei dem ich meine Externe Festplatte per USB anschließen kann und so Filme abspielen kann. Es gibt da son paar Geräte mit USB Anschluss doch ich weiß nicht welches ich nehmen soll. Hat irgendwer nen Tipp welcher Player was taugt oder vom welchem ich besser die Finger von lassen sollte?!

    Fazil
     
  2. 4. Januar 2008
    AW: DVD-Player für Externe Festplatten

    generell würde ich zu markengeräten wie z.b. dem yamaha s661. dort bekommst du eine bessere bildquali nebst guten sound. bedenken solltest du allerdings das die player in der regel nur platten akzeptieren die in fat32 formatiert sind.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.