DVD-Player für Externe Festplatten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Fazil, 4. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2008
    Also,
    Ich suche einen DVD-Player fürn Fernseher bei dem ich meine Externe Festplatte per USB anschließen kann und so Filme abspielen kann. Es gibt da son paar Geräte mit USB Anschluss doch ich weiß nicht welches ich nehmen soll. Hat irgendwer nen Tipp welcher Player was taugt oder vom welchem ich besser die Finger von lassen sollte?!

    Fazil
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Januar 2008
    AW: DVD-Player für Externe Festplatten

    generell würde ich zu markengeräten wie z.b. dem yamaha s661. dort bekommst du eine bessere bildquali nebst guten sound. bedenken solltest du allerdings das die player in der regel nur platten akzeptieren die in fat32 formatiert sind.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD Player Externe
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.874
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    534
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.008
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    429
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    311