DVD Player für win 98

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Dragonknight, 6. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2005
    hi
    ich hab hier sone alte kiste, auf dem kein dvd laufwerk ist. jetzt hab ich den rechner via netzwerk mitm dvd laufwerk übern netzwerklaufwerk verbunden
    das prob ist nur, das ich keinen dvd player finde, der nicht abstürzt beim ladne. hab bereits windvd 3 und power dvd 5 probiert.
    dann wollt ich direct x 9 installen um windvd 8 installen zu können nur jetzt startet rechner gar nicht mehr ^^
    sollte ich den rechner wieder flott kriegen, welchen dvd prog empfehlt ihr, welches dvd übern netzwerklaufwerk abspielt und nciht so schnell abstürzt?
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. November 2005
    probier mal Nero Showtime aus das ist ja im Packet mit Nero mitbei
     
  4. #3 6. November 2005
    hab mal nero 6.6 draufgehauen aber da scheint gar keine nero showtime beizuseihen, obwohls dabeisteht ... :(
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...