DVD-Player mit USB Anschluss

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von ~Illuminatus~, 2. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. April 2009
    Morgen,

    Ich bin auf der Suche nach einem DVD-Player für maximal 30 Euro.

    Sehr wichtig ist, dass der Player einen USB Anschluss hat, damit ich meine Externe Platte anschließen kann.

    Natürlich sind weitere Features auch net schlecht

    Welchen Player könnt ihr mir empfehlen? Preis/Leistung, Qualität?

    Gruß
     
  2. 2. April 2009
    AW: DVD-Player mit USB Anschluss

    naja dein budget is ja ziemlich knappp bemssen.. hab dir trotzdem mal en paar geräte rausgesucht, aber für dein preis kriegste natürlich nich des gelbe vom ei...

    elta 8941 DVD Player (MPEG4, USB+SD Slot, vorinstallierte Spiele): Amazon.de: Elektronik


    DK Digital DVD 338 DVD-Player mit Kartenleseeinheit und USB silber: Amazon.de: Elektronik

    Elta 8819 MP4 DVD-Player (DivX-zertifiziert, 5.1 Surround Ausgang) silber: Amazon.de: Elektronik
     
  3. 2. April 2009
    AW: DVD-Player mit USB Anschluss

    Bei Real gabs letzte Woche nen DVD-Player für 28,88€ mit USB / SD von Nordmende (N01D) und sogar mit HDMI-Anschluss. Er hat zwar ein einfaches Menü, aber als Zweitplayer fürs Arbeitszimmer hat er mir gereicht. Unnötig zu erwähnen, dass er MPEG4 / DivX 5 kann....
     
  4. 2. April 2009
    AW: DVD-Player mit USB Anschluss

    Ich habe den Amstrad DX3040U!

    auch nen ziemlich billiges modell, weils aus italien ist (kein plan ob das der grund ist) ^^.

    jedenfalls hat der sd-slot und usb-anschluss

    aber heißt denn wirklich usb-anschluss gleich, dass man ganze festplatten anschließen kann?!
    ich denke eher nicht ...diese usb-slots und die software sind meiner meinung nach für sticks ausgelegt und nicht für ganze festplatten.
    für sowas bräuchte man dann schon ne media station. und die kostet nicht nur läppische 30 euro ^^
     
  5. 2. April 2009
    AW: DVD-Player mit USB Anschluss

    ICH RATE DIR DRINGEND VON REAL AB!
    ich habe heute nur schlechte erfahrungen mti real gemacht. die meisten usb anschlüsse dort funktionieren garnicht erst. ich habe mit der verkäuferin im laden 3 player ausprobiert bis ein usb anschluss funktioniert hat (zu diesem zeitpunkt war ich schon das zweite mal heute da weil der erste umgetauschte player nicht funktionierte). endlich einen funktionierenden player mit usb anschluss für 40euro gefunden (nach ca einer stunde) bin ich zurück zum informationscenter gegangen um den umtausch abzuschließen sagt mir die verkäuferin das ich den karton und die bedienungsanleitung mitbringen müsste. das hat sie vor einer stunde noch nicht erwähnt...
    also muss ich morgen ein drittes mal hinfahren um mir endlich den dritten dvd player abzuholen...
    (ich hasse real ab heute)
     
  6. 2. April 2009
    AW: DVD-Player mit USB Anschluss

    da hast du dich aba schain bequatschen lassen
    es gibt keinen rechtlichen beschluss der dich dazu zwingt den karton aufzuheben! daher ist es eigentlich auch nicht notwendig diesen vorzuweisen ^^

    naja egal ...reg dich net weiter auf und tausch morgen einfach um ...bzw. warum lernst du nicht drauß und gibst ihn komplett zurück? in deiner situation hätte es mir schon längst gereicht
     
  7. 3. April 2009
    AW: DVD-Player mit USB Anschluss

    den karton muss man 14 tage lang aufheben. danach hast du recht ist er vollkommen unwichtig.
    ich werde ihn auch heute bzw montag umtauschen. ich hab kein bock extra zu media markt oder so zu fahren und mri nen neuen zu kaufen...
    ich reg mich trotzdem noch weiter drüber auf^^ das mach ich immer gerne
     
  8. 6. April 2009
    AW: DVD-Player mit USB Anschluss

    und was kostet so eine Media Station? Würde nämlich schon gerne meine Platte anschließen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.