DVD Player .MKV .VOB .ISO abspielbar

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Palme, 21. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Mai 2010
    Hallo Leute,

    ich suche einen DVD Player... er sollte am besten .MKV, .VOB, .ISO und .AVI abspielen können (also ein HD Player), zusätzlich einen USB Speckplatz am besten für eine meiner externen Festplatten (aber eher optional) und einen HDMI Anschluss. Preislich sollte es um die 150EUR liegen (+50EUR oder so stört mich nicht). Desweiteren sollte er am besten W-Lan fähig seien um zukünftig Updates machen zu können.

    Leider hab ich länger schon verzweifelt gesucht und keinen Player gefunden, der meinen Anforderungen entspricht... Für jeden hilfreichen Beitrag gibts natürlich eine Bewertung

    Sony BDP-S370 Blu-ray Player (1080p Full HD, Dolby True HD, DTS HD, iPhone / iPodTouch fernbedienbar, WLAN ready) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video <- kann keine .ISO Files und soll sehr laut sein beim abspielen...
    Samsung BD-C5300 Blu-Ray Player (HDMI, Upscaler 1080p, DivX) perlschwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video <- kann auch keine .ISO... naja nicht soo schlimm ansonsten ist der echt top und mein favo grad

    Gruß

    //

    war mal kurz beim Saturn und der hat mir folgende Empfohlen:
    Samsung BD-P 3600 (etwas zu teuer)
    Philips BDP 7500 (vom Preis her noch Ok allerdings viele Bugs wie ich lese...)
    Samsung BD-P 4600 (bei mir im Saturn 199EUR + 7 Blu Rays)
     
  2. 21. Mai 2010
    AW: DVD Player .MKV .VOB .ISO abspielbar

    Hey

    Habe bislang nur gutes über den "Samsung BD-C5500" gehört und werde ihn mir auch bald zulegen.

    Kurz Infos:Video: Blu-ray(BD-ROM/BD-R(E)), DVD-R(W)/DVD-Video/CD-R(W) • Format: MKV/MPEG4(DivX)/JPEG • BD-Profil: 2.0 • Progressive Scan • Upscaling: 720p/1080i/1080p • Video D/A Wandler • Audio: CD-Audio/MP3/WMA • Dolby Digital Plus/Dolby TrueHD/DTS-HD Decoder • Audio D/A Wandler • Video Anschlüsse: 1x HDMI, 1x Composite Video (1x RCA), 1x Komponenten (3x RCA) • Audio Anschlüsse: 1x optisch (Out), 1x Composite Audio • Sonstige Anschlüsse: USB, RJ-45, WLAN (optional) • Verbrauch: 12W • Abmessungen (BxHxT): 433x43x205mm • Gewicht: 1.60kg

    Preis: ab 120€

    Ob er Isos abspielen kann weiß ich nicht.
     
  3. 21. Mai 2010
    AW: DVD Player .MKV .VOB .ISO abspielbar

    Ja danke hab mir heute den 5300 geholt werde ihn aber morgen zurückgeben und den 5500 holen!

    Bw ging raus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.