DVD-Player spielt ISO-DVD mit .mpg Filmen nicht ab

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Disturbed, 25. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2008
    Hallo RR'ler!
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe heute eine ISO-DVD mit einer Staffel im .mpg Format gebrannt, doch mein DVD-Player spielt es nicht ab. Es ist zwar ein älterer DVD-Player, doch wie ich gelesen habe, müssten alle DVD-Player dieses Format unterstützen (korrigiert mich wenn ich falsch liege).
    Der DVD-Player ist ein Aiwa XD-DV480.

    Wenn er kein .mpg format abspielt wäre es nett wenn ihr mir eine andere Methode sagen würdet, wie ich die Staffel auf eine DVD bekomme, die er auch abspielen kann.

    Gruß Disturbed
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.