DVD-Player spielt ISO-DVD mit .mpg Filmen nicht ab

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Disturbed, 25. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2008
    Hallo RR'ler!
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe heute eine ISO-DVD mit einer Staffel im .mpg Format gebrannt, doch mein DVD-Player spielt es nicht ab. Es ist zwar ein älterer DVD-Player, doch wie ich gelesen habe, müssten alle DVD-Player dieses Format unterstützen (korrigiert mich wenn ich falsch liege).
    Der DVD-Player ist ein Aiwa XD-DV480.

    Wenn er kein .mpg format abspielt wäre es nett wenn ihr mir eine andere Methode sagen würdet, wie ich die Staffel auf eine DVD bekomme, die er auch abspielen kann.

    Gruß Disturbed
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.



  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: DVD Player spielt

  1. DVD Player der mkv und avi abspielt
    Meteora, 27. Mai 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    10.880
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.951
  3. Windows mediaplayer spielt keine Dvd´s
    kimnotize, 23. April 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    347
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    4.432
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.635