dvd player und monitor??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von The Choffeur, 11. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2006
    Hallo,

    ich hab da mal ne frage. die mag viell ein bisschen komisch klingen aber wollte es einfach nur mal wissen.

    und zwar wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt nen dvd player an einen normalen monitor anzuschließen. mit einer art adapter oder so?

    wäre ganz nett wenn wer da ahnung hat.

    -10er für jede hilfreiche antwort.
    -kein spam.





    {bild-down: http://picshare.biz/images/Jrm46975.jpg}
     
  2. 11. August 2006
    Den brenner an den Monitor anschließen??? Ich denk mal das ist unmöglich da der brenner eine seperate Stromquelle vom Mainboard braucht.

    Und wenn ja dann ist der brenner aber schon mitintigriert im Monitor bzw. du hast einen externen Brenner den du per USB- an deinem Monitor anschließen kannst.
     
  3. 11. August 2006
    wer lesen kann ist klar im vorteil!!

    ich rede von nem normalen dvd player den jeder mensch an fernseher anschließen tut.

    außer ich^^
     
  4. 11. August 2006
    Also ich bin jetzt nach nen paar Minuten googlen zu dem Ergebniss gekommen , dass es wohl anscheinend nicht so leicht geht wie erhofft .
    Du brauchst wohl anscheinend ne kleine Box wo das Signal von SCART auf RGB umwandelt und die werden wohl nicht gerade billig sein =/ . Warum schaust du nicht einfach die DVDs auf deinem Rechner *g* ?

    Schau dich einfach mal zu den folgenden Links um , oder google am besten selber mal dannach :

    1
    2
    3

    gruß
    Schoko
     
  5. 11. August 2006
    ach egal^^

    war nur sone idee aber wenn ich mir extra sone scheiß box kaufen muss lasse ich es gleich sein.

    10er geht raus an dich schokoröllchen


    ~closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.