dvd player

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von xxDrxxDrexx, 10. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2006
    hi leute,

    ich hab noch ein alten dvd player mit 5.1 boxen denn hab ich damals für 30 € gekauft.
    der liest aber nur dvds und musikc cds.
    kann man denn irgendwie umbauen lassen damit er mvcd svcd xvid usw abspielen kann?
    wenn ja wie hoch wäre dan der preis



    PS: weiß nicht ob das hier im richtigen forum is...
     
  2. 10. September 2006
    AW: dvd player

    ich bin jetzt kein spezi, aber ich glaube wenn er nur 30 € gekostet hat dann wäre es sinvoller ein etwas teureres gerät zu kaufen, denn ich bin mir sicher dass du einen bekomst für 60 € und der liest dass dann.
     
  3. 10. September 2006
    AW: dvd player

    und was ist mit umbauen geht das überhaupt
    weil der dvd player gefällt mir eigenltich recht gut
     
  4. 10. September 2006
    AW: dvd player

    ich habe davon noch nichts gehört

    aber ich erkundige mich mal
     
  5. 10. September 2006
    AW: dvd player

    ich hab nix gefunden.

    aber ichbin mir ziemlich sicher dass das etwas mit dem laufwerk zutun hat. somit käme es dich billiger dir einen neuen zu kaufen.


    konnte dir hoffentlich helfen

    mfg
     
  6. 10. September 2006
    AW: dvd player

    Also für 30€ hab ich mir letzte Woche auf dem Flohmarkt einen mit DivX geholt (liest also auch avi`s)! Dein umbau würde weit über 30€ kosten! Kauf dir am besten nen neuen, andere sind auch schön ^^! Oder du baust den neuen einfach ins Gehäuse von dem alten!
     
  7. 10. September 2006
    AW: dvd player

    Wenn du dir den Umbauen lässt ist fast genau der gleiche Preis als wenn du dir nen neuen kaufst
    Zurzeit giebt es in Supermärkten schon für 40€ DvD-Playern die alles lesen können

    MFG Favourstyle
     
  8. 10. September 2006
    AW: dvd player

    Hi ich glaube auch das des umbauen sehr teuer kommen wird, desshalb schau dich schon mal nach nem neuen um ... da findesch bestimmt en geilen für wenig Geld z.B. bei E-bay oder so !!! viel Erfolg

    Greez Ballerzwerg
     
  9. 11. September 2006
    AW: dvd player

    ich glaube auch nicht, dass sich ein umbau lohnen würde. ein kollege von mir hat nen dvdplayer für 30eur gekauft. das gerät spielt sogar divx usw. ab. aber es scheint so, dass du an deinem gerät hängst. konnte aber nichts über einen dvd player umbau finden.
    mfg sea
     
  10. 11. September 2006
    AW: dvd player

    mein dvd player gefällt mir weil da 5.1 boxen bei sind

    aber ich denke das ich mir ein neuen kaufen werde

    der alte reicht für mp3cds

    dann schließ ich hier mal

    und danke für die tipps
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.