DVD Recovery MSi A7005

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von xWaldstadion x3, 5. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. April 2010
    Hi

    Hat einer auch das Notebook MSi A7005 vom Saturn damals für 599EUR gekauft ?
    Falls ja könnte einer die Recovery CD rippen und uploaden ?

    Hab leider keine

    Wäre cool

    oder funktioniert das nicht ?
     
  2. 5. April 2010
    AW: DVD Recovery MSi A7005

    Was willst du mit so nem Recovery Quatsch? Windows sauber neu installieren --> Lizenz sollte beim Notebook dabei gewesen sein --> Treiber gibts auf der Herstellerhomepage.
    Weiterer Vorteil: Du hast ein sauberes System das nciht gleich so zugemüllt ist wie das vorinstallierte Zeug.
     
  3. 5. April 2010
    AW: DVD Recovery MSi A7005

    Ja das hatte ich ja gemacht ... bei mir war Windows 7 Home Premium drauf. Ich habe das runtergeworfen und habe Windows 7 Ultimate drauf gezogen.

    Seit dem laggt und lahmt der laptop ... Mainboard und Chipsatz werden bei Everest als Unbekannt angezeigt und der Sound funktioniert auch nicht richtig
     
  4. 5. April 2010
    AW: DVD Recovery MSi A7005

    http://www.msi-computer.de/index.php?func=nbdriver&type=driver&maincat_no=135&prod_no=10049

    Auf der Homepage gibt es alle Treiber zum Download. Wenn du 64 Bit Treiber suchst, dann:

    Ein Everest Logfile wäre ganz hilfreich. Dafür solltest du bitte diese Anleitung benutzen.

    Everest Anleitung (PC-Experience | Fehlermeldung)
     
  5. 5. April 2010
    AW: DVD Recovery MSi A7005

    Nutze die 32 Bit Version und habe die Treiber von der Seite schon runtergeladen
    Bringt aber nichts ... er lahmt trotzdem und laggt rum... dauert ewig zum Hochfahren und runterfahren und Installieren von z.b. FIFA 10 kann ich ganz vergessen


    Keine Ahnung wieso das so ist -.-
     
  6. 5. April 2010
    AW: DVD Recovery MSi A7005

    Wenn du keinen Mainboard / Chipsatztreiber installierst, können die bei Everest auch nicht angezeigt werden.

    Deshalb ein Logfile.

    Ich gehe schlicht und ergreifend davon aus, dass du die Sachen einfach nicht richtig installiert hast.


    EDIT

    Ok ... Es gibt Leute die möchten wohl keine Hilfe annehmen.
     
  7. 5. April 2010
    AW: DVD Recovery MSi A7005

    Hm ich weiß auch gar nicht was für ein Mainboard und Chipsatz ich habe ... weil everest mir es nicht anzeigt und im Geräte Manager stehts auch nicht
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.