dvd rip brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von hujnter, 17. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2006
    Hallo, ich habe mir einen DVD-RIP XVID runtergeladen! Als ich ihn brennen woltle, habe ich mit nero eine dvd erstellt! Der Film auf dem Rohling hatte danach auch 3,2 gb, obwohl er auf der festplatte nur 800MB groß ist! Kann ich den Film auch irgendwie mit Nero auf einen normalen Rohling brennen?

    thx
     
  2. 17. April 2006
    ja kansnt du, auf nen 800 MB Rohling z.B. wenn er 800 MB hat
     
  3. 17. April 2006
    JOP ich gib dir ein tipp

    lade dir min 3 xvid filme runter und brenn sie als DVD daten CD wenn du dann die dvd im
    DVDplayer reinlegst kannst du wählen welchen movie du gucken willst spart dir rohlinge
    und platz
     
  4. 17. April 2006
    du musst eine video cd erstellen, danach wird die file encodet, dann ist sie nur noch 700-800mb groß .. quali bleibt gleich !
     
  5. 17. April 2006
    re

    Brauchst allerdings nen DVD-Player der auch XVID unterstüzt ansonsten bringt das alles nix.
    XVID direkt auf nen Rohling zu brennen klappt andernfalls noch als MVCD oder RSVCD aber ich würde an deiner stelle lieber 2 Filme auf eine DVD brennen. Ich mache das immer mit DIVXtoDVD das klappt super auch nen Menü ist dabei =)
     
  6. 17. April 2006
    Okay, danke ihr habt mir geholfen! Habt alle einen 10er bekommen!

    hujnter
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.