[DVD-RIP] Von 1,07 GB auf 700 MB - Wie?!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von LuckyS, 15. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2007
    Hi Ihr,

    ich habe hier ein DVD-RIP von insgesammt 2,14 GB, je AVI 1,07GB!
    Leider habe ich kein DVD Brenner und da es kein Film an sich ist, nehme ich Qualitätsverlust auch gerne in Kauf - hauptsache ich kann die 2 AVI's auf 2 CD's brennen (2*700MB Rohlinge).

    Kann mir jemand dafür ein relativ einfaches Programm empfehlen und mir evtl. sagen wie lange mein PC dafür brauchen wird?

    ADM Athlon XP 2600+
    2,08 GHz
    512 MB RAM

    BW für jede Antwort!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [DVD-RIP] Von 1,07 GB auf 700 MB - Wie?!

    Probiers mal hiermit:

    Showthread Php 151254 / Download - RR:Suche

    Showthread Php 149124 / Download - RR:Suche

    Showthread Php 108309 / Download - RR:Suche

    Showthread Php 150819 / Download - RR:Suche

    hoffe es hilft.
     
  4. #3 15. Januar 2007
    AW: [DVD-RIP] Von 1,07 GB auf 700 MB - Wie?!

    Mit dem Programm Ashammpo DVD Shrink and Burn
    kannst du die beiden dateien auf 700MB
    um konvertieren. bei dem programm kann man
    genau eingeben wie groß die datei werden soll
    und welches Format es haben soll.
    Die Filme haben auch später keinen so großen
    Qualitäts verlust.
     
  5. #4 15. Januar 2007
    AW: [DVD-RIP] Von 1,07 GB auf 700 MB - Wie?!

    Wenn du Nero7 voll installiert hast, hast du NERO VISION mit...

    Damit kannst du die Dateien kleiner machen.. ich hab Perdita Durengo (schreibt man den so? xD) auf 300 MB verkleinert, von 700 MB.. gemerkt hat mans natürlich, aber man konnte ihn noch sehr gut anschaun!

    Also nimm einfach Nero Vision, damit haut das vollkommen hin ;)
    Ansonsten Ashampoo's Shrink & Burn!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD RIP 700
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.178
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    946
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    811
  4. DVD rippen --> 700mb

    variat , 22. Februar 2007 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    349
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.314