DVD rippen - bloß wie?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Deus, 5. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2006
    Hi
    ich wollte heute den Film von einer Original DVD aufn PC kopieren und sah dann zwei Ordner
    Audio und Video.
    Der Audio Ordner war leer und der Video Ordner dafür um so voller, mit mehreren Video-Dateien.
    Wie kann ich den Film jetzt so machen, dass er z.B. als eine .avi Datei rauskommt? Oder egal welches Format...
     
  2. 5. April 2006
    rip dir die original mit DaViDeo4 oder etc direkt als .avi auf platte.. ist leichter und du sparst dr ein arbeitsschritt
     
  3. 5. April 2006
    Wenn du es mit DVD-Shrink kopierst, kannst du ein ISO-Image ablegen, welches du dann einfach mit einem Brennprogramm wie etwa Nero brennen kannst.
     
  4. 5. April 2006
    Wenn er Nero drauf hat wird die DVD wenn er sie Shrink automatisch danach gleich gebrannt wenn er den Brenner als Ziel auswählt.
     
  5. 5. April 2006
    hey

    nimm movie jack 3.50 (oda falls es halt nen neures gibt nen neuers)... google nach oda schau mal hier im board... kannste allerdings glaub ich nur in svcd un vcd rippen weiß es aba nich genau vllt geht noch mehr... fallste movie jack niergends findest schick pn..
     
  6. 5. April 2006
    Das Thema findest du hier in der ganzen Rippen & Brennen oder auch in der Audio & Video Tutorials Sektions. Einfach mal die Boardsuche verwenden.

    -closed-
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.