#1 11. Februar 2008 irgendwie is mein thread weg... Hey nochmal, ich such n prog zum rippen von original dvds und zum bearbeiten des films (wenns gibt, beides in 1) hab nich so viel ahnung, würd mich deshalb über n einfaches prog für anfänger freuen, dass selbsterklärend is, damit ich damit auch zurecht komm gibt natürlich bewertungen! vielen dank schonmal
#2 11. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: dvd rippen Was denn bearbeiten? Film in zwei Teile teilen oder was. zum rippen benutze ich immer die Software von slysoft edit:// ps. grade gesehen thread von dir is hier dvd rippen - RR:Board
#3 11. Februar 2008 AW: dvd rippen Falls du doch Interesse hast dich mehr einzuarbeiten empfehl ich dir das Encodingwissen. Ist echt interessant und ich empfehle jeden der vor hat mal ein Film anständig zu rippen, das Encodingwissen (teilweise) zu lesen. MfG Roadkiller
#4 11. Februar 2008 AW: dvd rippen Um den Kopierschutz zu knacken benutze ich Any DVD, und DVD Shrink um den Film auf ne DVD zu packen.Optimal für einen Anfänger.
#5 11. Februar 2008 AW: dvd rippen vielen dank!! auch fürs wiederfinden des alten threads bewertungen sind raus und *close