DVD Rohlinge

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von King, 9. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2008
    hi,

    habe jetz irgendwie nicht das richtige board hier gefunden darum schreibe ich hier rein bitte verschieben wenn falsch

    folgendes:

    Lagerr

    was sagt ihr dazu?? wollt mir 6 oder sogar mehr davon bestellen

    wüsste gerne eureo meinung zu diesen rohlingen

    laut aussagen sind da ja top marken dabei wie sony usw. nur das sie etwas fehlgedruckt sind was mir eigetnlich egal ist

    was ich höchstens mal brenne ist ne daten dvd ...

    mfg

    King

    EDIT// hat jemand von euch erfahrung von diesem shob kann man dort per vorkasse bezahlen?
    kommt die ware auch an?

    vieln dank
     
  2. 9. Januar 2008
    AW: DVD Rohlinge

    was du da kaufst, ist die katze im sack. im schlimmsten fall, stehst du mit 600 rohlingen da die null mit deinem brenner harmonieren. wenn dir das egal ist, kannste da kaufen.
     
  3. 9. Januar 2008
    AW: DVD Rohlinge

    ja sicher aber ich denke die neuen brenner brennen doch auf alle rohlinge oder also ich hab noch nie ein problem gehabt mit meinem brenner das die rohling nicht kompatibel zu meinem brenner wäre

    hatte auch schon billige HUNDAY rohlinge in ebay mir zugelegt
    und alles 1a gebrennt

    mfg

    King
     
  4. 9. Januar 2008
    AW: DVD Rohlinge

    naja du kannst natürlich pech haben, aber da du 30-tage rückgabe recht hast kannste die ja kaufen, testen, obs funktioniert, wenn nicht --->zrückschicken
     
  5. 9. Januar 2008
    AW: DVD Rohlinge

    in wie fern würde das pech aussehen?

    also es sind ja auch drutner sehr gute marken wie tdk, sonny usw.

    und die anderen marken hören sich auch net schlecht an^^

    vllt ist es ja en riesen schnäppschen??

    und mit dem shop hat soweit noch keiner erfahrung gemacht??
     
  6. 9. Januar 2008
    AW: DVD Rohlinge

    das alle brenner auf egal welchen rohlingen gute ergebnisse abliefern ist quatsch. die ct´ z.b. macht regelmäßig gute test und dort kannst du sehen das das eben nicht der fall ist.
     
  7. 9. Januar 2008
    AW: DVD Rohlinge

    Von solchen Angeboten kann ich nur abraten, da weißt du einfach nicht was du bekommst. Wenn du lesen würdest was auf der Seite steht kommst von selbst drauf.

    Das sagt ja schon alles, du hast keine Garantie das du auch Markenrohlinge bekommst nur weil auf der Website ein Bild von Verbatim, Sony und Co.. zu sehen ist.

    Es gibt keinen Brenner der auf allen Rohlingen eine gute Brennqualität liefert, wer das behauptet LÜGT. Das kann man auch in diversen Magazinen nachlesen einmal ist der Brenner mit einem Rohling besser einmal ein anderer Brenner mit einem ganz anderen Rohling.
     
  8. 10. Januar 2008
    AW: DVD Rohlinge

    wollt ja net lügen^^ hab ja nix behauptet

    war ja nur gedacht^^ nur war es dann falsch gedacht ... was jedem schon passiert ist

    na gut ich denke ich lass lieber mal die finger von diesen rohlingen weg^^

    und höre auf die erfahrene ratschläge
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.