DVD-Rohlinge

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von stier, 6. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2006
    Hallo zusammen weis jemand wo man die guten T.-Yuden bekommt aber di von Fuyi-Film nicht die von Riddick,oder was habt Ihr so für welche..............?(
     
  2. 6. September 2006
    AW: DVD-Rohlinge

    schau mal bei CD Rohlinge24.

    Weiß jetzt net ob die von Fuji sind oder so.

    Guckst Du hier!
     
  3. 6. September 2006
    AW: DVD-Rohlinge

    Ich benutze Platium und bin mit denen zufrieden...und wenn es
    deine rohlinge nicht im geschäft gibt dann sind die net so der hit...
    also wenig käufer ansonsten würde ich ebay emfehlen
     
  4. 6. September 2006
    AW: DVD-Rohlinge

    platinium sind die besten nimm die
     
  5. 6. September 2006
    AW: DVD-Rohlinge

    Die Besten DVD-Rohlinge sind von Verbatim. Hatte erst die von Platinum bin dann aber auf Verbatim umgestiegen, weil die einfach länger halten. Wenn du testberichte sehen willst, dann guck hier (da ist Verbatim auch klar vor Platinum) ganz feste!
     
  6. 6. September 2006
    AW: DVD-Rohlinge

    lol, so ein schwachsinn...
    Platium und Verbatim sind nicht umbedingt die besten Rohlinge, sondern eher die besten zu dem Preis (deshalb werden die auch am häufigsten gekauft). Leider hab ich vergessen, von welchem Hersteller eigentlich die besten Rohlinge kommen, da ich sie noch nie gesehen habe...
    Kodak hat z.B. mal gute CD-Rohlinge produziert, (bzw. tuns vlt immer noch), bentzten aber Gold zur hestellung, was sie wiederum teuer macht und keiner kauft. Noch dazu hab ich ewig geile Sony DVD-Rohlinge hier rumliegen die ewig geil sind aber etwas zu teuer für DVD-Rohlinge.
     
  7. 6. September 2006
    AW: DVD-Rohlinge

    Benutz auch die Platinium und hatte bisher mit keinem Player Probleme.
     
  8. 6. September 2006
    AW: DVD-Rohlinge

    Danke für die Tipps,werde mal losgehen und Platinium und Verbetin besorgen mal sehen was für mich die besten-gut-günstig- sind .........danke
     
  9. 6. September 2006
    AW: DVD-Rohlinge

    Taiyo Yuden stellt CD- und DVD-Rohlinge unter anderem für TDK, Plextor, Fujifilm und Verbatim (Pastel Disc) her, und verkauft sie auch unter der eigenen Hausmarke That's in Japan, Korea und Griechenland (über den Partner Disc Impex).
    also ist es absolut egal von wo du deine Taiyo´s kaufst... dies mal dazu

    abgesehen davon könnt ihr doch gar nichts persöhnlich über die haltbarkeit von dvds sagen, da die alle im normalfall locker 10 jahre halten
    richtig große unterschiede gibts nur, wenn die dvs zu schnell beschrieben werden... umso schneller, umso mehr schreibfehler, umso leichter werden files unlesbar mit der zeit... fausregel, dre bis vier fünftel der max zuläßigen schreibgeschwindigkeit höchstens - wenn sie halten soll

    bg

    ps verbatim, tevion oder intenso nehm ich, kommt ganz drauf an welchem laden ich vorbeigeh und was wo im angebot ist
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.