DVD-Screener von Oscar-Nominierungen trotz Wasserzeichen im Internet

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 24. Dezember 2005 .

  1. 24. Dezember 2005
    Link:

    Im Internet kursieren verschiedene Oscar-Nominierungen als DVD-Screener, wie z. B. "Oliver Twist" oder "North County". Dies liegt einmal mehr daran, dass bald wieder der Oscar verliehen wird und die JurorInnen die DVDs bekamen.
    Die DVDs tragen ein Wasserzeichen, welches helfen soll zu zeigen, von welchem Juror oder von welcher Jurorin diese DVD kommt. Der Unterhaltungskonzern Disney hat sogar eigens verschlüsselte DVDs, die man nur mit einem speziellen DVD-Player ansehen kann.
    Schon im Vorjahr musste der Juror Carmine Caridi eine Geldstrafe von 600.000 US-Dollar zahlen. Er gab den Film "Something's Gotta Give" an Andere weiter, die dann den Film im Netz anboten.
     
  2. 24. Dezember 2005
    Ich bin ja mal gespannt ob die die Leute kriegen werden, aber ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass selbst die höchsten Strafen nichts bringen werden, irgendwelche Wege wird es immer geben, auf dem die Filme ins Internet gelangen.
     
  3. 24. Dezember 2005
    tja volldeppen die was es weitergegeben haben, selber schuld echt, finds aber auch net fair von den gruppen wenn die ihre sources so ins messer laufen lassen. tja, was soll ich noch sagen? werd mir wahrscheinlich die filme ziehen lol
     
  4. 24. Dezember 2005
    ja dem kann ich nur zustimmen...allerdings werden das wohl keine professionellen groups gewesen sein , sondern eher kleine leutz mit ihrem ersten rls
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.