DVD Serie zu AVI umwandeln

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von h9m3R_, 16. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Dezember 2006
    Hi,
    Also ich habe hier eine Original King of Queens DVD. Das rippen (mit CloneDVD + AnyDVD) bekomme ich hin, aber da ist dann schon das erste Problem.
    -> Es sind 7 Folgen pro DVD, aber es sind nur 5 .vob Dateien im VIDEO_TS Ordner. Das heisst VTS_01_1.vob ist Folge 1 und ein Teil von Folge 2. VTS_01_2.vob ist dann der 2te Teil von Folge 2 und dann ein Teil von Folge 3. Ich hoffe ihr versteht was ich meine
    Wenn ich die vob Dateien jetzt mit z.B. AVI2DVD umwandeln will, habe ich eben 5 Files aber 7 Folgen. Ich will jedoch pro .avi Datei 1 Folge haben. Wie bekomme ich das hin ?

    Ich hoffe ihr versteht was mein Problem ist ^^

    mfg h9m3R_
     
  2. 16. Dezember 2006
    AW: DVD Serie zu AVI umwandeln

    Besorg dir DaViDeo und ripp jede folge als AVI.
     
  3. 16. Dezember 2006
    AW: DVD Serie zu AVI umwandeln

    Mit Davideo ist es genau dasselbe Problem. Er erkennt die Folgen nicht, sondern einfach nur 5 vob Dateien.
    Hat noch jemand ne Idee?

    mfg
     
  4. 16. Dezember 2006
    AW: DVD Serie zu AVI umwandeln

    Hi

    Also ich hat mal das gleiche Problem mit ner Harry Potter DVD die wo ich die 4 Filme einfach nich trennen konnte.
    Hab damals DVDShrink genommen. Der hat die erkannt und hat dann eine .vob Datei für jeden Fiml gemacht. Musst natürlcih nicht unbedingt shrinken damit du nich Qualität verlierst
     
  5. 16. Dezember 2006
    AW: DVD Serie zu AVI umwandeln

    ich sag nur total video converter... Download offline!
     
  6. 17. Dezember 2006
    AW: DVD Serie zu AVI umwandeln

    @ tool + snake_skin_04: erst frage lesen, dann antworten
    @ boris: THX! Damit hats geklappt. genau das was ich suche

    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.