dvd shrink oder alcohol 120%

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von hihi, 1. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

welches programm benutzt ihr zum rippen ?

  1. dvd-shrink

    7 Stimme(n)
    38,9%
  2. alcohol 120 %

    6 Stimme(n)
    33,3%
  3. oder andere?

    5 Stimme(n)
    27,8%
  1. #1 1. Oktober 2006
    hey leutz

    wollt mal fragen mit welchem programm ihr euch filme rippt ?

    dvd-shrink , alcohol 120% oder ganz andere ?




    mfg hihi
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Oktober 2006
    AW: dvd shrink oder alcohol 120%

    Du könntest mal noch CloneDVD2 in die Umfrage miteinbauen.

    bzw. CloneDVD2 + AnyDVD bzw. DVDShrink + AnyDVD.


    Edit:

    Außerdme kann man nicht mit Alc120% DVD´s Rippen. Alc120% ist ein reines Image Brennprogramm.
     
  4. #3 2. Oktober 2006
    AW: dvd shrink oder alcohol 120%

    ich benutze immer DaViDeo. komme damit gut zurecht und es entstehen hochwertige DVD-Rips.
     
  5. #4 2. Oktober 2006
    AW: dvd shrink oder alcohol 120%

    ehm mann kann doch nicht mit Alcohol 120% rippen oder ?:] falls doch entschuldigung ! :)

    also wenn ich meistens xvid rips mache benute ich davideo
     
  6. #5 2. Oktober 2006
    AW: dvd shrink oder alcohol 120%

    mit alc rippt man mit davideo/drdivx/blub... encodet man.
     
  7. #6 2. Oktober 2006
    AW: dvd shrink oder alcohol 120%

    Da ich zum grössten Teil eh nur so genannte "1:1 Rips" (aka BackUp-Kopie) von DVDs erstelle benutze ich nur DVDShrink.

    Meiner Meinung nach der beste 1:1 Ripper dens gibt (und dazu noch Freeware).
     
  8. #7 2. Oktober 2006
    AW: dvd shrink oder alcohol 120%

    Hi
    ja also ich hab ima ANYDVD an
    ....dann rippe ich mit DVD-Decrypter die files aufn rechner un dann codier ich die mit AutoGK

    ....dann Clone DVD 2

    un der film gehört mia un keine videothek erfährt dass ich was gerippt hab

    Mfg Dragon12
     
  9. #8 2. Oktober 2006
    AW: dvd shrink oder alcohol 120%

    also ich muss sagen das beste programm zum dvdrippen ist DaViDeo DVD Kopierer 2006 naja erstmal müste man mit dvdshrink die dvfd auf dem pc rippen lol

    mfg T-Rex
     
  10. #9 2. Oktober 2006
    AW: dvd shrink oder alcohol 120%

    DVD- Shrink ist mein Favorit.
    Es ist recht schnell, macht 'ne Super Arbeit, bietet div. Auswahlmöglichkeiten ohne unübersichtlich zu sein und ist Freeware.
    DVD- Decrypter ist auch nicht schlecht aber man benötigt mehr Zeit und noch weiteres Prog.
    Davideo ist zwar auch nicht shlecht aber dauert ganz schön lang.
    Viele andere Möglichkeiten, kosten Zeit, benötigen mehere Progs und/oder kosten Geld.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - dvd shrink alcohol
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.187
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    10.940
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    13.464
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.289
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    190