dvd to avi oder vcd to avi?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von robman11, 14. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2006
    hi wie konvertiere ich das obengenannte?ich habe schon das prog total video converter probiert aba da is die quali schlecht was koennt ihr mir empfehlen?gruss robman11
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. März 2006
    DVD to Avi kannst du AutoGK nutzen oder auch Davideo.
    VCD to Avi kannst du Winavi Converter oder auch Davideo nutzen. Findet man entweder im Underground oder über Google.

    /Edit
    Das war mein 400 Post :)
     
  4. #3 14. März 2006
    Ich hab den dvd ripper genomen geht auch ganz einfach ... !

    Ich hab nur mal ne frage welche auflösung sollte ich bei nem 2 h flm nehmen das die avi datei so bei knapp nem gig liegt ?!


    Knusperkeks
     
  5. #4 14. März 2006
    Meins ist vielleicht ein bisschen komplizierter, aber die Quali ist sau geil ^.-

    Also, dann fangen wir mal an:

    1. Wenn de DVD im Laufwerk hast, einmal mit Ashampoo Shrink&Burn 2 die VOB Files in avi umwandeln.
    1a. Wenns ne Orig DVD ist, nimmste DVD Decrypter, rippst die, und nimmst dann alcohol oder daemon tools, dann kannste von dem virtuellen Laufwerk nehmen.

    2. Nun haste ein paar AVI Files, da du die ja bestimmt aber in eine Avi haben willst, benutzt du jetzt: Open Video Joiner.

    3. Da einfach nur noch die Files eingeben und auf Join klicken, Schon haste eine... ^^


    MfG ProX
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...