DVD + USB Festplatte

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von SurTana, 23. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2006
    Hi Leude

    weiss jemand zufälligerweise ob es so etwas gibt wie einen dvd recorder bei dem man eine usb 2.0 festplatte anschliessen kann von der man dann seine filme aus schauen kann und auf der man vielleciht dann auch aufnehmen kann? obwohl ein gerät zum gucken mir auch schon reichen würde.
    dann müsste ich nicht imemr alle meine filme brennen.

    wäre toll wenn es sowas gibt.

    mfg

    SurTana
     
  2. 29. Januar 2006
    Glaub kaum, dass es sowas gibt. Das würde dann ja schon eher in die Richtung Multimedia- oder Barebonerechner gehen. Wär mal interessant zu sehen, ob es sowas gibt. Ich push diesen Thread mal ein wenig :]
     
  3. 29. Januar 2006
    Da gibt es einen und zwar der hier: http://www.eltax.com/eltax/index.php?item=10&id=11021
    Im Datenblatt steht zwar das er nur MP3 und Jpeg von der Wechselplatte bzw. USB Srick abspielt, aber ich hab in anderen Foren schon nachgelesen das dieser auch MPEG und DivX Daten ohne Probleme abspielt.
     
  4. 29. Januar 2006
    Hab einen DVD-Player gefunden der Videos von USB-Festplatte abspielt. Den gabs vor einigen Monaten im Lidl.

    LINK
     
  5. 31. Januar 2006
    doch so wat gibbet mein vater hat nen dvd player mit usb schnittstelle
     
  6. 2. Februar 2006
    Hey!

    Habe vor mir einen neuen Dvd-Player zu holen.

    Möchte, dass dieser alle gängigen Formate abspielen kann (auch DivX).

    Und er muss eine Usb-Schnittstelle haben, um meine externe Festplatte

    anzuschließen.

    Habe zwar schon im Internet nach solch einen Player geschaut, aber dort

    keinen gefunden, der ein wirklich gutes Testergebnis bekommen hat.

    Hat Jemand vielleicht nen Kauftip ?!
     
  7. 6. Februar 2006
    Ja dieses Thema würde mich auch mal interessieren, da ich auch vorhabe DVD Player mit USB und externe Festplatte zu holen?
    Was würdet ihr mir emfehlen? Wie viel GB Speicher?
     
  8. 21. Februar 2006
    Ich habe eine 60gb platte, aber bei meinen ganzen Tv-Rips reicht das nicht. Ich würde sagen min. 80gb
    Vllt brauchst du aber auch mehr. Ich weiß ja nicht was du alles darauf tun willst....

    Ich hoffe ich konnt helfen!

    Mfg Fub.
     
  9. 21. Februar 2006
    Wäre noch wichtig vor dem einrichten/formatieren der ext. Platte drauf zu achten, welches Dateisystem der DVD Recover/Player "lesen" kann. Bei uns muss die Platte FAT32 haben. Habe ne ext. Platte mit NTFS und zwar ziemlich voll mit Filmen... und kann nun keine Filme direkt schauen *narf*
     
  10. 22. Februar 2006
    Wer sich ne Externe holen Will, sollte alles unter 200Gigabyte vergessen
    (je höher destu gut)
    Lohnt sich nich, und die Dinger sind so Preiswert, dass man sich das
    auch mit nem schmalen Budget Ohne weiteres Leisten kann.

    zum topic selber, denke ich wurde schon genug geantwortet.
    So dass ich nicht extra mal GOOGLEn werde


    grüz
    KK
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.