DVD verkaufen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von rafael007, 30. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2006
    hey leute ein kollege von mir läd sich filme runter und verkauft sie dann auf dem pausenhof... damit hat er jetzt schon über 500euro gewinn gemacht! er verkauft sie zu einem preis von 5euro pro film....mit den bullen hatt er noch nie ein problem!

    meine frage ist was passiert mit ihm wenn sie ihn erwischen das er über 200 filme auf cd hat und sie verkauft.

    PS 15 jahre alt

    MFG

    rafael007
     
  2. 30. Juni 2006
    Ich nehme mal an du redest hier von dir, in der 3. Person

    "Dein Freund" soll es lieber lassen, jedem zu erzälen dass man runterlädt ist so zu sagen schon dumm ^^.... und sie zu verkaufen oberdumm...

    Der soll arbeiten gehen

    Mit 14 kriegt man keine Jugendstrafen mehr ! Und er ist 15 (Hat mir mal jemand gesagt, sry die_zarte!)


    MfG DaRkMaStEr
     
  3. 30. Juni 2006
    tja wenn nicht er dann halt der spruch ,,eltern haften für ihre kinder"

    *hust* sag ihm er soll 50 - 50 machen oder du verpfeifst ihn bei den bullen *g*

    naja spass bei seite.
    der typ meint wohl echt ihm kann nix passieren aber wart mal ab besonders leute die auf schulhöfen verticken sind die ersten die sich schnell wundern werden.
     
  4. 30. Juni 2006
    Boah, so was ahb ich noch nie gehört! Wenn der erwicht wird, wo von man sehr stark ausgehen kann, kann der eine rießen Geldstrafe bekommen. Er wird von den Firmen angeklagt und er uns seine Eltern müssen vors Gericht das geht in die Millionen was die dann zu blechen haben, das kann der nicht von seinem verdienst auf dem Pausenhof bezahlen! Außerdem erwartet ihn dann eine harte Jugendstrafe (führerschein nicht mit 18, arbeiten usw. [schlimmsten Falls Jugendknast]!)

    Der sollte damit schnellstens aufhören, wenn er nicht lebensmüde ist!
     
  5. 30. Juni 2006
    Die soll er verdammt nochmal lassen!!!! Irgendwann verkauft er eine DVD an den Sohn von einem Grünen, der Grüne bekommt das mit und dann ist dein Freund ziemlich im *****!!
     
  6. 30. Juni 2006
    WTF? sofort aufhörn damit. das kann echt enden für deinen kollegen, auch wenns nen gutes geschäft sind... außerdem sind warez nicht zum kohle machen da verdammt!!
     
  7. 30. Juni 2006
    auserdem WAREZ für Geld NIEMALS ^^

    der bekommt das zeug doch auch kostenlos, da finde ich man sollte das anderen schon umsonst brennen und wenn rohlinge wiederverlangen, aba das finde ich ndreist, für ne DVD 5Euro zu verlangen wo der film vll. abgefilmt is und ton schlechter mic ist -.-
     
  8. 1. Juli 2006
    Hey!!
    Ja der Bruder von nem Klassenkamarad hat auch Filme vertickt. Nunja er musste "3000" € zahlen und Sozialstunden machen. (Er hatte um die 800 Filme) Jaa auf jeden Fall hat er suuper Probleme mit zukunft. Sprich Studieren und Führerschein, etc.
    Also sag ihm er soll's lassen und nen Ferienjob nehmen, um an Geld zu kommen!!!
    MfG
     
  9. 1. Juli 2006
    it

    nachzulesen bei wikipedia
     
  10. 1. Juli 2006
    Naja, ist seine Sache aber gefärhrlich ist es.

    An wen verkauft er die Filme denn, an jeden Deppen der einen haben will oder nur an seine Freunde und Bekannte?

    Achja, für WareZ Geld zu nehmen ist mies, dazu sind die nicht da
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.