DVD VIDEO_TS zu .avi

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von KAROTTE, 13. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2006
    Also muss das erste mal was rippen und nun meine Frage ich hab eine DVD wenn ich die in mein Laufwerk einlege find ich einen Ordner Namens VIDEO_TS.
    So was muss ich tun, dass ich den Hauptfilm auf Deutsch in .avi Format bekomme ?

    Hab eben mal mit DVD Shrink versucht komm aber da nicht klar.
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. März 2006
    eine recht einfache methode ist clone dvd mobile von sly soft.
    einfach das quelllaufwerk auswählen, im nächsten schritt den codec, mit auflösung und qualität.

    dann nur noch auf starten..

    ist zwar nicht so professionell, aber selbstklärend


    sofern die dvd kopiergeschützt ist einfach anydvd (auch von slysoft) im hintergrund laufen lassen

    http://www.slysoft.com/de/
     
  4. #3 13. März 2006
    cool danke phonix..^^

    hab zwar kein DVD brenner...hilft mir aber trotzdem weiter...

    10er is raus 8)
     
  5. #4 13. März 2006
    Super danke werde gleich mal testen ^^

    10er haste schonmal

    ~~~~~CLOSE~~~~~~~~~~CLOSE~~~~~~~~~~CLOSE~~~~~~~~~~CLOSE~~~~~~~~~~CLOSE~~~~~
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD VIDEO_TS avi
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.392
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.681
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.299
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    603
  5. DVD Image zu VIDEO_TS

    zwe-etschge , 12. Dezember 2006 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    626