DVD zu Avi

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Damarus, 25. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2006
    Hi Leutz,

    ich habn Problem unzwar ich will eine DVD (von CD) zu einer Avi Datei auf den Computer machen... Also im grunde will ich die DVD auf den Computer übertragen das ich sie dann als Avi Datei habe... Mit welchem programm kann man das machen?
     
  2. 25. Juli 2006
    Du übersprichst hier eien DVD von CD gibts nicht

    Du willst also nen DVD RIP erstellen von der DVD in AVI/DivX.

    DAs geht z.B. mit Gordian Knot oder auch Davideo 2006
     
  3. 26. Juli 2006
    ich meine Auto Gordian Knot, das ist so eine vereinfachte Version von Gordian Knot... google einfach ma Prog ist auch Freeware und sehr einfach zubedienen ohne viel Schnick-Schnack
     
  4. 26. Juli 2006
    Du hast ja sicherlich DivX installiert

    Dan wohl auch den DivX Converter.

    Den startest du und wählst dan unter View List die (gewöhnlich) VIDEO_TS.VOB Datei aus

    Somit zeigt es dir die Filmlänge etc. an und du kannst noch wählen ob es 2GB oder 700 MB haben soll .

    Nun klickst du einfach beim Converter auf Convert und dan dauerts halt bis das er fertig ist .
     
  5. 28. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    SuFu benutzen!
    -> DVD in xvid rippen???

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.