DVD zu PC

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Damarus, 17. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2006
    Hallo Leute,

    wie kann man einen Film auf einer DVD+RW auf den Computer übertragen?
     
  2. 17. August 2006
    schnapp dir davideo oder movieJack und ripp den film "ALS DVD-DATEI (1:1 kopie)" auf festplatte... kannst ihn aber auch umwandeln in avi,mpeg, falls du eine kleinere datei haben willst

    weiß ja auch nicht, was für ein format zurzeit vorhanden ist auf de cd =)

    *edit* falls es anderen etwas zu verwirrent ist, es heißt " VON einer dvd+rw auf "
     
  3. 17. August 2006
    geht aber genauso auch mit CloneDVD oder DVDShrink.
     
  4. 17. August 2006
    DVDShrink ist das beste das benutze ich auch. Mit dem geht das am schnellsten und du kannst individuel einstellen ob du die ganze DVD oder nur Teile auf den pc kopieren willst. Wenn du willst kannst du das dann ganz einfach mit Nero oder so auf ne normale 4,7 GB DVD Brennen.

    Das bekommst du hier:
    http://www.soft-ware.net/multimedia/video/ripper/p03461.asp?PHPSESSID=0c4d6d1cd08ae3b3241a77cb4337d086

    mfg
     
  5. 18. August 2006
    alcohol 120% is au gut
     
  6. 18. August 2006
    Versuchsmal mit DVD Decryptor
    des is auch auf jeden fall gut funktioniert wie Clone DVD is aba besser finden Brennschutz key falls du einen hast und kopiert die ganze DVD oda auch Teile vom Film

    So wie ich's vestanden hab willste die ganze DVD ham.

    Mfg
     
  7. 19. August 2006
    Also ich kann dir nur 3 Sachen geben und die sind sicher darauf verwette ich mein T-Shirt ^^ lol

    Also:
    # 1. AnyDVD -> Entschlüsselt jede DVD und macht so da Kopieren möglich
    # 2. MovieJack DVD XL 2: Braucht 45 Minuten manchmal auch weniger für jeden Film um 1:1 zu Kopieren
    # 3. Alive DVD Ripper: Rippt DVD's in avi Format wenn du was uppen willst und willst es in der größe von 700MB kann ich dir nur diese Programm empfhelen!

    Wenn ihr wollt des ich diese 3 Programme up dann schickt mir ne PN !

    Dies ist ein echt super Packet. und ich muss sagen die Handhabung ist sau einfach sogar einfacher also DVD Shrink und Clone DVD die immer wieder mal probleme aufbringen können!

    Aber mit denen 3 hat man echt alles was man braucht um beste Quali von DVD' zu bekommen.

    Was mich interessieren würd wo man gute DVD - + Rohlinge herbekommt und das so viele wie möglich zu einem günstigen Preis. Sprich einer Internetseite.. bitte wenn möglich mir per PN schicken ^^ 10ner gibts dafür ^^ also leicht gewonnenen 10ner


    Gruß Shogun
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.