DVD zu Xvid mit Untertitel rippen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Ne0.Ka1n, 2. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Mai 2006
    moin!


    Wie in meiner Sig zu sehen, rippe und anschließend uppe ich gerade die 10DVD's der Ultimate Matrix Collection. Ich rippe ins Xvid Format mit Davideo. Bei den Bonus- bzw. Dokumentations-DVD's möchte ich gerne deutschen Untertitel einfügen. DAvideo amcht das nicht mit, der macht nur englischen Untertitel. Nun zu meiner Frage: Mit welchem Programm kann ich die DVD's rippen unzwar mit deutschem Untertitel?



    ne0.ka1n
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Mai 2006
    Du könntest die DVD erst shrinken und dann mit AutoGK ins Xvid format konvertieren, die Untertiteloption musst du dann bei DVDShrink einstellen, quali dürfte akzeptabel sein!
     
  4. #3 3. Mai 2006
    shrinken is in dem Fall überflüssig...
     
  5. #4 3. Mai 2006

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD Xvid Untertitel
  1. XVID eine DVD ?

    Slider , 16. März 2012 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.272
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    493
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    477
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.823
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    9.312