dvdRat brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von GaLaXy, 10. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Dezember 2005
    hi, wie kann ich eine dvd rat datei brennen? schonmal thx 4 help
     
  2. 11. Dezember 2005
    Einfach das Pogramm Rat DVD ziehen installieren und den Pogrammpunkt uwandeln in DVD auswählen, das Pogramm erzeugt dan wieder eine DVD und Brennt es auch gleich.

    Das Pogramm gibt es hier:

    http://download.freenet.de/archiv_r/ratdvd_7231.html

    MfG Kar_l
     
  3. 3. Januar 2006
    mal ne frage dazu was soll es mir bringen wenn ich solch eine rat dvd brenne!?wenn die datei nur 1gb gross is auf eine dvd muss ich sie ja trotzdem brennen oder?was habe ich dann davon oder kann mann mehrere dvd dann auf eine brennen?und auf einem normalen dvd player abspielen!?gruss robman11
     
  4. 3. Januar 2006
    Wenn dvdRat die DVD brennt wandelt sie die Rat-Datei wider um. Das DVD ISO ist dann also wieder grösser als 1GB. DVDRat codiert die Videos nicht im MPEG Standart also werden die Dateien bei selber Quallität wesentlich kleiner. Daduch muss man sie aber auch leider wieder in eine DVD umkodieren wenn man sie auf einem DVD-Player sehen will.
     
  5. 4. Januar 2006
    RatDVD ist eine kompremierte DVD! Du musst sie mit Hilfe eines Programmes dekompremieren und dann kannste sie normal als DVD brennen.

    mfg nahash!
     
  6. 6. Januar 2006
    Wenn du die rat umwandelst hast du hinterher wieder normale DVD größe mit den stinknormalen DVD Files. Kannste dann ganz normal mit nero oder so burnen. Allerdings solls demnächst schon DVD Player geben die ratDVD können. Das bedeutet dann das man 4 filme auf eine DVD schmeißen kann. Das wäre echt mal genial. Ich glaube so einen DVD player würde ich mir dann auch besorgen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.