DVDRs Brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von LilSkill, 27. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2006
    Ich hab mir Crank als DVDR geladen, wenn ich es jetzt auf einen Rohling brennen will, muss ich dann einstellen, dass die Segmente zu Einem verbunden werden, oder sollen sie separat behandelt werden?

    Danke schon im vorraus!
     
  2. 27. Dezember 2006
    AW: DVDRs Brennen

    Du kannst sie getrennt oder zusammen behandeln... is wurst. Entweder du brennst die vob dateien mit nero zu einem DVD-Viedeo oder du fügst sie vorher zusammen. Wie das geht... benutz die SuFu da gibts schon edliche Eintäge.
     
  3. 27. Dezember 2006
    AW: DVDRs Brennen

    naja... ich glaube nicht, dass da genau das selbe rauskommt. Ich wills nämlich mit einem DVD Menü haben, das ist auch enthalten.
     
  4. 27. Dezember 2006
    AW: DVDRs Brennen

    ich nehm mal an du hast einen video ts ordner. einfach den brennen mit nero.
     
  5. 27. Dezember 2006
    AW: DVDRs Brennen

    ja, aber doch nicht als daten disk, oder? wenn ich es mit nero vision versuche, frägt er mich, ob ich er die Files zusammenfügen soll, oder separat behandeln soll. Wie denn jetzt?
     
  6. 27. Dezember 2006
    AW: DVDRs Brennen

    Nero-DVD Videodateien brennen-die ganzen IFO´s, VOB´s usw.
    in den von Nero erstellten Video_ts Ordner ziehen.

    Nicht als Daten DVD brennen!
     
  7. 27. Dezember 2006
    AW: DVDRs Brennen

    ja, schon klar, das war aber nicht meine Frage.
    Ich will ja wissen, ob ich die VOBs, IFOs, usw. zusammenfügen lassen soll, oder ob sie so bleiben sollen, das ist ja das was mich Nero, wenn ich die Dateien einfüge, frägt.
     
  8. 27. Dezember 2006
    AW: DVDRs Brennen

    wenn du den video_ts ordner hast, machst du bei nero videodvd erstellen. also den kompletten ordner rüberziehen.
    dann hast du die komplette dvd.
    die einzelnen vob dateien sind teile des films und ca. 1gb gross, die könntest du auch einzeln rüberziehen, muss aber nicht sein. wenn nero es komplett frisst ist das besser.

    ob da allerdings menüs dabei sind, kann ich dir leider nicht sagen.
     
  9. 27. Dezember 2006
    AW: DVDRs Brennen

    @LilSkill
    Ich hab deine Frage ausreichend beantwortet.

    Und Nero fragt auch nicht nach.

    Also nochmal:
    StartSmart-->DVD Video Dateien brennen-->das ganze Zeugs in den von Nero erstellten Video_ts
    Ordner ziehen und brennen.
     
  10. 9. Januar 2007
    AW: DVDRs Brennen

    Du musst es mit Nero Burning Rom brennen und nicht mit dem Nero Visio
     
  11. 9. Januar 2007
    AW: DVDRs Brennen

    Ja, danke. hab ich jetzt auch schon vor einiger zeit herausgefunden . Bewertung hab ich an alle die geholfen haben verteilt.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.