DVI to HDMI Kabel defekt durch,...?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von minochisena, 29. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2009
    Hallo.

    Habe ein 10 Meter langes DVI to HDMI Kabel (Vergoldet) und habe es beim Kumpel ausversehen an einem HDMI Anschluss am Lappi (was für HDMI Audio gedacht war) angeschlossen und den DVI am TV. Habe mich gewundert warum kein Bild kommt und alles versucht.
    Habe es sein lassen und das Kabel wieder zu hause angeschlossen wie es war und jetzt bekomm ich kein Bild mehr am TV , kann es sein dass ich das Kabel dadurch irgendwie geschrottet habe????
     
  2. 29. Dezember 2009
    AW: DVI to HDMI Kabel defekt durch,...?

    Also nur weil du das Kabel an einer HDMI Audio Buchse hattest kann es eigentlich nicht kaputt gehen ist ja der gleiche Anschluss. Vielleicht haste es beim Einpacken geknickt, kann ja bei 10m schnell passieren und jetzt haste nen Kabelbruch. Wenn du noch Garantie drauf hast Tausch es um, geht am schnellsten bevor du lange rumprobierst.
     
  3. 29. Dezember 2009
    AW: DVI to HDMI Kabel defekt durch,...?

    Also an dem Kabel wird auf jedenfall durch Anstecken an einen anderen Anschluss nichts passieren (außer du hast versucht, den dvi stecker in die hdmi buchse zu stecken, was ich nicht denke).

    Wenn das Kabel durch ihn kaputt gegangen ist, wird ers wohl schwer umgetauscht bekommen. Teste bzw. leih dirn Kabel von irgendeinem Kumpel und versuch, ob du dann bild hast, wen nciht ist auch dein kabel nciht kaputt, sondern was am fernseher, was ich nciht für dich hoffe






    P.S.: 1000. Post !!!
     
  4. 29. Dezember 2009
    AW: DVI to HDMI Kabel defekt durch,...?

    Da passiert nix mit dem Kabel...also durchbrennen oder sowas ) da fließt zu wenig Strom )

    Ich tippe auf Fehlerquelle "TV zu Hause"----check mal lieber ob du da wirklich auch über DVI Eingang ausgewählt hast
     
  5. 30. Dezember 2009
    AW: DVI to HDMI Kabel defekt durch,...?

    also hab alles versucht ... das kabels cheint echt kaputt zu sein

    werde mir jetzt nen neues kaufen ..

    trotzdem thx an alle
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.