dynamische Platte lässt sich nicht aktivieren

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von MasterJulian, 12. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juni 2006
    Ich habe heute morgen allte platten abgeklämmt um vista zu installiern. Hat super geklappt. Jetzt hab ich meine alten (40GIG ide, 250GIG SATA) wieder angeschlossen, doch die SATA platte, die eine dynamische partition hat, lässt sich nicht mehr aktivieren. Im ereignissprotokoll steht das:
    1.
    Interner Fehler - Die Datenträgergruppe enthält keine gültigen Konfigurationskopien. (C10000B6).

    Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
    2.
    Disk group JulianDg0: Errors in some configuration copies:
    Disk Harddisk1, copy 1: Block 1: Invalid magic number in the configuration copy

    Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

    Wie kann ich die platte OHNE datenverlust wieder verwenden
    PS: ich kann sie nicht über ein recovery tool sicher, da ich keinen Datenträger habe der so groß ist.
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Juni 2006
    verschieb
     
  4. #3 12. Juni 2006
    Hat niemand ne idee? Is echt wichtig da sind alle meine daten drauf
    PS: weil magic key invaild hab ich gedacht, dass es an der platte liegt, deswegen hardware
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...