Dyndns kostenplfichtig? VPN und FTP über Fritzbox

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von matze-pe, 1. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 1. Februar 2012
    Hallo,

    ich hatte eine ganze Zeit meine VPN und FTP Verbindungen über dyndns mit der fritzbox 7270 laufen.
    Gestern habe ich mich gewundert, warum meine FTP Verbindung nicht mehr funktioniert.
    Anscheinend wurde mein dyndns konto gelöscht/deaktiviert.
    Anschließend habe ich mich neu regestriert und war ser verdutzt, als ich feststellte, dass es nur noch preispflichtige Angebote gibt. Ich steige da leider nicht mehr durch...
    Gibts noch eine möglichkeit meine Verbindungen kostenlos über dyndns laufen zu lassen?
    Oder gibt es andere kostenlose Anbieter für dns service?

    Gruß
    Julian
     
  2. 1. Februar 2012
    AW: Dyndns kostenplfichtig? VPN und FTP über Fritzbox


    Free Dynamic DNS - Managed DNS - Managed Email - Domain Registration - No-IP


    No-IP Free

    Create a FREE hostname to point to your dynamic IP


    sollte funzen mit den dyndns tool, glaube aber dass die selber auch n TOOL hatten! die warn zumindest vor 5 jahren sehr gut und hatte das mal laufen! hatten verschiedene no ip "varianten" und paar spezielle kosteten was
     
  3. 1. Februar 2012
    AW: Dyndns kostenplfichtig? VPN und FTP über Fritzbox

    Habe mich gerade bei diesem Dienst registriert.
    Die FTP Port Freigabe funktioniert.

    Jedoch habe ich Probleme über den Fernzugang-Einrichtung für die FritzBox.
    Ich glaube dieses Tool ist speziell auf Dyndns gemünzt.
    Oder kann ich auch irgendwie VPN über no-ip mit der Fritzbox hinbekommen?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.