E-Gitarre

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Kidnapper, 8. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2006
    hey RR !!
    also ich spiele jez seit längerem gitarre und wollte mir bald ne E-Gitarre zulegen und da wollte ich euch mal fragen wenn ihr euch damit auskennt welche denn gut sind und sowas am besten gebt ihr mir angaben zu der enprechenden e-gitarre mit bild und am besten wollte ich nich mehr als 1000€ bezahlen thx schon mal 10ner is auch drin
     
  2. 8. August 2006
    also ich würd dir ne ibanez empfehlen, die sind recht preiswert & au gut

    allerdings würd ich ne gitarre net im internet kaufen, sondern beim gitarrenhändler meines vertrauens

    ne gitarre muss man gespielt haben, bevor man sie kauft

    dann zum verstärker: für den heimgebrauch reichen au billige verstärker, da würd ich mich au mal von nem händler beraten lassen

    ich persönlich hab nen "kleinen" marshall, über den sich auch meine nachbarn "freuen"
     
  3. 8. August 2006
    @Vorsprecher,

    du hast schon recht, ich spiel zur zeit selbst ne ibanez und finde sie sehr geil!

    @kidnapper,

    aber das ist von gitarrist zu gitarrist anders, geh lieber in ein musikgeschäft und lass dich beraten und spiel natürlich probe und schau ob du mit der jeweiligen gitarre klar kommst

    Verstärkermäßig würde ich sagen genau das selbe, ob du jetzt nen transistoren oder vollröhren (meine empfehlung) oder einen verstärker mit effekten eingebaut oder oder oder musst halt wissen was du spielen willst

    nun ja, überlegs dir genau und schlag dann zu und du wirst es nicht bereuen

    mfg

    MOBster
     
  4. 8. August 2006
    ja ok danke euch beiden habt schon beide nen 10ner bekommen dann nochmal thx für die info werd dann mal die tage ins musikgeschäft fahrn
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.