E-Mail adresse zu Spammen lassen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von smaik84, 18. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2005
    Hey,

    kennt ihr ne seite, so man auf einen schlag eine email adresse bei vielen newslettern anmelden kann?

    Ein klassenkamerad hat es bei mir gemacht. war recht viel arbeit, die spamfilter einzustellen, da es ja mehr oder weniger nur newsletter waren.

    würd es ihm gerne heimzahlen ;-)

    thx
    smaik84
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. November 2005
    du kannst des doch einfach mit nem e-mail bomber machen!!!
     
  4. #3 19. November 2005
    ne ein email bomber hilft da hilft da nicht viel.
    als spam deklarieren und zack sind sie alle weg.

    zudem ist wäre dies ja nur eine einmalige sache.
    soll schon jedem monat neukommen.

    naja vielleicht sind ja auch meine ansprüch zu hoch ?(
     
  5. #4 19. November 2005
    vielleicht hat der mongo auch einfach n nachmittag am pc gesessen und dich überall angemolden, würd ich mal überprüfen, du kannst dich mit dem Firmen auseinander setzen, die speichern alle IP's.
    Mit dem kannst du ihn richtig hart rann kriegen

    Aber ich würds gleich machen wie der, hock dihc n paar h hin, und melde ihn überall an.
    greez
    [mac]
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...