E-Mail aus ICQ Account entfernen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von pohuist, 4. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2008
    Weiß jemand wie man aus seinem ICQ Account die E-Mail-Adresse wieder komplett entfernt nachdem man sie als Anmelde Methode zu Verfügung gestellt hat? Das ganze ist mir zu public...!

    BW folgt!
     
  2. 5. September 2008
    AW: E-Mail aus ICQ Account entfernen

    ersetzt sie mit einer wegwerf adresse z.b. von trashmail.com oder anderen anbietern! was sind das?!: ohne anmeldung/registrierung u passwort kreierte e-mail adressen welche du einfach z.b. bei trashmail.com mit dem wissen des exakten wortlaut der adresse aufmachst; wenns dich nicht mehr interessiert lass sie einfach verroten!
    lg annac
     
  3. 5. September 2008
    AW: E-Mail aus ICQ Account entfernen

    Das geht soweit ich weiß gar nicht.
    Deine E-mail Adresse wird dort gespeichert und dann bleibt es auch da, es se denn, du löscht sie von selber :-D
    Würde ich dir aber von abraten.
    An sich kannste die sonst nicht löschen.
    Vllt ne mail an icq, aber ich bezweifle, dass die drauf antworten werden.
     
  4. 5. September 2008
    AW: E-Mail aus ICQ Account entfernen

    du kannst bei ICQ im Programm einstellen sobald du eingeloggt bist, ob die Mail nur für Reg DB eingetragen werden soll oder generell einsehbar ist.

    Mache also den Haken bei der Option, damit die Adresse nur für Reg DB einsehbar ist, jedoch nicht für alle anderen ICQ User / Leute in der Suche.

    mfg

    Forreco
     
  5. 8. September 2008
    AW: E-Mail aus ICQ Account entfernen

    Eine E-Mail möchte ich hinterlegt haben, für die "Passwort vergessen Funktion"! Jedoch sollte sie für andere nicht einsehbar sein. Seit ICQ 6.0 haben die da irgendein scheiß eingebaut, was das ganze public macht....



    ICQ 6 ****t - Benutze QIP 2005!
     
  6. 8. September 2008
    AW: E-Mail aus ICQ Account entfernen

    leute? Was is da public, sieht man meine mail adresse auf icq.com?
     
  7. 8. September 2008
    AW: E-Mail aus ICQ Account entfernen

    NOCH nicht, aber unter Benutzerdetails ist es seit Version 6.0 einsehbar geworden
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.