e-mail prob. mit POP3 server

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Xzaber, 30. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2006
    ich weiss immoment nich weiter meine e-mail adresse geht nicht .....weil angeblich keine verbindung zum komponenten hergestellt werden konnte .... :( es laufn tag für tag immer mehr wichtige mail für mich ein.. und ich kann sie nicht annehemn ....für jede nützlich und hilfreiche hilfe is nen 10ner drin... PLS hilft mir :baby:
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. März 2006
    Ein paar Infos wärn schon sehr hilfreich, welches Mailprogramm benutzt du (z.B. Outlook) bei welchen Anbieter hast du deinen E-Mail Account?

    Lief der schon mal oder ist der neu?
     
  4. #3 30. März 2006
    also der acc. läuft über outlook und incredimail......die mail adresse ist realtiv alt ......nur seit neustn gehts net mehr ......kann es etwas mit der domain zusammn liegn?
     
  5. #4 30. März 2006
    incredimail ist doch meines wissen nur ein Zusatztool, womit man die Mail gestalten kann!?

    Aber wo hast du jetzt deinen E-Mail Account / Adresse her? (z.B. GMX, Strato usw.)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...