e-mail prob. mit POP3 server

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Xzaber, 30. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2006
    ich weiss immoment nich weiter meine e-mail adresse geht nicht .....weil angeblich keine verbindung zum komponenten hergestellt werden konnte .... es laufn tag für tag immer mehr wichtige mail für mich ein.. und ich kann sie nicht annehemn ....für jede nützlich und hilfreiche hilfe is nen 10ner drin... PLS hilft mir :baby:
     
  2. 30. März 2006
    Ein paar Infos wärn schon sehr hilfreich, welches Mailprogramm benutzt du (z.B. Outlook) bei welchen Anbieter hast du deinen E-Mail Account?

    Lief der schon mal oder ist der neu?
     
  3. 30. März 2006
    also der acc. läuft über outlook und incredimail......die mail adresse ist realtiv alt ......nur seit neustn gehts net mehr ......kann es etwas mit der domain zusammn liegn?
     
  4. 30. März 2006
    incredimail ist doch meines wissen nur ein Zusatztool, womit man die Mail gestalten kann!?

    Aber wo hast du jetzt deinen E-Mail Account / Adresse her? (z.B. GMX, Strato usw.)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.