E-mail schützen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von zwe-etschge, 1. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2007
    Hey,

    Ist ein komischer titel aber mir ist nix anderes eingefalfen.

    Also bei meinem Vater seiner E-mail addy (geschäftlich) kommen immer solche komischen E-mail's mit "sexy frau will f****" usw.

    Was kann man dagegen machen??

    mfg
     
  2. 1. Mai 2007
    AW: E-mail schützen?

    wo hat dersich denn angemeldet??^^
    naja man kann den spamfilter doch auch erziehen alsoimimmersagen was spam is und dann filtert der das...
    bei outlook gibts bestimmt auch nen filter
     
  3. 1. Mai 2007
    AW: E-mail schützen?

    Email Adresse ein paar Wochen löschen und dann wieder neu einrichten oder gleich eine neue Email-Adresse erstellen. Wenn du sagst das die Geschäftlich ist sollte es ja kein Problem sein das wenn man sie löscht sie wieder neu ein zu richten... es sei den sie ist @gmx oder @freenet Geschäftlich

    Ansonsten helfen sicherlich Spamfilter, obwohl es für das Standard Outlook nicht so viele gibt... also dann eher gleich umsteigen auf Thunderbird oder andere Alternativen.
     
  4. 1. Mai 2007
    AW: E-mail schützen?

    Könnte ihr mir Programme dazu sagen. Oder gleich ganze E-mail Programme. Bis jetzt nehme ich IncrediMail

    mfg
     
  5. 1. Mai 2007
    AW: E-mail schützen?

    [G]email programme +download[/G]

    Seiten wo du sicherlich Email Programme findest:

    Winload.de
    Winfuture.de
    Chip.de

    Einfach mal ab und zu Google nutzen, hilft dir oft weiter... gib einfach ein was du brauchst, z.B. [G]Ich brauch ein Email Programm[/G]
     
  6. 2. Mai 2007
    AW: E-mail schützen?

    Wie oben schon erwähnt ist Thunderbird dafür sehr gut geeignet. Ich bekomme auch immer sehr viele Spammails auf meinen E-mail Account aber bis zu meinem E-mail Ordner kommt da in der Regel höchstens eine unerwünschte E-mail pro Monat rein.
    Mit einer web.de E-mail Adresse habe ich bis jetzt auch gute Erfahrungen gemacht. Die Filtern auch ganz gut.
     
  7. 3. Mai 2007
    AW: E-mail schützen?

    einfach "Mailwasher" verwenden, wärmstens zu empfehlen

    gibt's ne Freeware-Version (allerdings auf einen Account beschränkt), für den Standardmail-Account
    absolut ausreichend! Arbeite schon lange damit.

    klinkt sich zwischen Compi und Mailbox des Providers ein > es kommt nur das rein, was ich auch will! Quasi ich editiere die Mails bereits am Hoster-Server.

    Link: Mailwasher Free Spam Filter Software: The Reliable Free Spam Blocker | MailWasher - Mailwasher Free

    gtz. strossi2
     
  8. 3. Mai 2007
    AW: E-mail schützen?

    Also meine Eltern haben bei ihrem E-Mail Konto @ freenet auch viel Spam bekommen...
    Dann hab ich ma den Spam-Filter angemacht und da kam nie wieder ne Mail durch...

    Also das ma Probieren oder vllt wenn er die Mail mit Thunderbird abruft nach nem Spam/Junk-Filter suchen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.