E-Mails in Massen verschicken

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Warbolzen, 29. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2006
    Hi!

    Undzwar wollte ich wissen, wie man unter frei wählbarer e-Mail-Adresse eine e-Mail an viele Empfänger schicken kann.
    Es ist eine Liste von ca. 2000 Adressen. Da meine frühere Domain abgeschaltet ist, bräuchte ich dies, weil die Empfänger wissen sollen, von wem die kommt.

    Ich hatte damals auch ein Prog, mit welchem ich z.B. ich@scheidenschleim.de e-Mails senden konnte

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Gruß
    Warbolzen
     
  2. 8. Juni 2006
    ich glaub wenn das so einfach wäre, dann gäbe es nochmehr scheiß spamer. Mal im ernst du brauchst doch einen smtp um das zu verschicken und dem müsstest du dann diese adressen vorgaukeln. Also in meinen Augen ziemlich weit hergeholt.
     
  3. 8. Juni 2006
    klar geht das, brauchst nur einen SMTP, und eben das programm... (wenn du es überhaupt nich findest kannste ja mal in der "Programmierer" sektion im forum hier fragen ob dir jemand weiterhilft, das faken der emailadresse ist auch kein Problem, das was mein vorredner sagt stimmt also nich
     
  4. 8. Juni 2006
    Ich habe nicht gesagt, dass es nicht geht. Aber ich finde die Verbreitung solcher Programme nicht ok, oder kriegt ihr nicht schon genug Spam? Ich will da Warbolzen nichts unterstellen. Aber wenn das Programm hier veröffentlicht wird, holen es sich bestimmt noch andere Leute und dann... Davon abgesehen finde erst mal einen SMTP, der das mit sich machen lässt.

    Ich wollte für mein Netzwerk einen Mailserver aufsetzten, und hab dafür einen SMTP gesucht, über den die ausgehende Post rausgeht, damit andere Mailserver die Post auch annehmen, und die Sache war aussichtslos.
     
  5. 9. Juni 2006
    hab einen

    die Mailserver von z.b. 1und1 können das, brauchst eben nur einen Account
     
  6. 9. Juni 2006
    warum einfach, wenns auch kompliziert geht?

    Wenn es für legale Zwecke ist, mach dir einfach einen Funpic acc und schreib dir einen Formailer. (gibts auch massenhaft im Netz) Da kannst du den angezeigten Absender selbst einstellen.

    Hat nur einen Nachteil: unten steht drin dass es über funpic versendet wurde. Gibt sicherlich auch freehoster die die sowas nicht reinschreiben. Ich denke aber, dass es für deine Zwecke reichen sollte.

    btw du solltest schon mal was von php gehört haben.. (um es automatisiert an 2000 Leute zu verschicken)

    greetz blackbone
     
  7. 9. Juni 2006
    Also ich benutze Thunderbird und da gibts irgendwo die Funktion "Allen Antworten" oder so.

    Dann fügt der einfach die alle adressen im adressbuch ein und du kannst die mail versenden!

    Und falls es nich alle aus deinem adressbuch sind, an die die mail gehen soll, kannste die ja einfach manuell aus der empfänger-Liste streichen.

    Oder du machst einfach ne Gruppe im Abuch auf und schreibst da einmal alle adressen rein , hast aber nächstes mal alle auf einen klick als empfänger da stehen.

    Hoffe ich konnte dir helfen!


    Mfg Jetpack
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.