E3 2011 - Vorschau zur wichtigsten Spielemesse der Welt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von _ViEcH_, 5. Juni 2011 .

  1. 5. Juni 2011
    Die Spielmesse E3 2011 rückt näher. Vom 7. bis zum 9. Juni zeigt die Branche in Los Angeles, welche Spiele uns in den nächsten Monaten und Jahren erwarten. Damit Sie sich einen kleinen Überblick zu den wichtigsten Titeln der Messe verschaffen können, stellen wir die potenziellen Blockbuster nochmal im kommentierten Video auf GameStar und GamePro.de vor.

    Ab Montag, den 6. Juni begleiten wir dann die Messe täglich mit einem News- und einem Talkformat in Videoform, denn natürlich gibt es schon vor dem offiziellen Messestart viele Infos und Videos. Die diesjährige Trailer-Flut hat ja bereits begonnen, wie ein Blick in den Video-Kanal verrät.

    Quelle: gamestar.de

    Aktuelles Video mit einer Vorschau von der Gamestar/GamePro:#
    E3 2011 - Video-Vorschau zur wichtigsten Spielemesse der Welt - News - GameStar.de

    Homepage des Veranstalters:
    Welcome to E3 2014 | Electronic Entertainment Expo - June 10-12, 2014

    Viel Spass damit,

    GruSS _ViEcH_
     
  2. 5. Juni 2011
    AW: E3 2011 - Vorschau zur wichtigsten Spielemesse der Welt

    Bei 4 Players gibts au ne Liste bei der die Spiele gelistet sind die vorgestellt werden.

    Was mich am allermeisten anko_tzt ist die Tatsache, dass es einfach keine Rollenspiele mehr gibt. Keine Japan RPG´s.
    Nurnoch Action RPG, rumrennen un kloppen. Mit der Box hats damals gut angefangen aber im Thema rundenbasierte Rollenspiele is die so geile "next gen" total tot. Hoffen wir mal das Nintendo mit der neuen Konsole noch Punkten kann.

    Die E3 war meine letzte Hoffnung auf solche Rollenspiele... es gibt vllt 1 von Nintendo das wars dann aber auch.

    Klar es kommen Hammertitel die BF3, ME3, Assassins Creed, Hitman, FF, Uncharted 3 aber mir fehlen die ROLLENSPIELE
     
  3. 5. Juni 2011
    AW: E3 2011 - Vorschau zur wichtigsten Spielemesse der Welt

    OMG! Xenoblade und The Last Story kommen doch nach Europa! *Wii entstaub*
    Und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben...

    Da haste deine Japan-Rpg's Galaxydarkness...vorrausgetzt man besitzt eine Wii
     
  4. 5. Juni 2011
    AW: E3 2011 - Vorschau zur wichtigsten Spielemesse der Welt

    2 sin aber zu wenig... noch dazu nurnoch echtzeit... Wird Zeit das Square endlich nen FF7 remake bringt nach 13-2.

    Altes rundebasierendes Oldschool zeugs ala FF7, Blue Dragon, Lost Odyssey. Das sin coole rollenspiele ^^ Außerdem werden die zu 200% nur auf englisch erscheinen...
     
  5. 5. Juni 2011
    AW: E3 2011 - Vorschau zur wichtigsten Spielemesse der Welt

    Das kratzt mich jetzt weniger, ich konnte denen schon immer wenig ab. Finde mittelalterliche Rollenspiele deutlich besser, und da ist der Markt gut bedient

    GruSS _ViEcH_
     
  6. 5. Juni 2011
    AW: E3 2011 - Vorschau zur wichtigsten Spielemesse der Welt

    Du glaubst doch nicht, dass SquareEnix ein gescheites FF7-Remake rausbringen würde. Der Hass der Fans treibt sie dann in den Ruin.

    Ich denke mal Risen 2, The Darkness 2, Skyrim usw. usw. kommen dort als spielbare Version.
     
  7. 5. Juni 2011
    AW: E3 2011 - Vorschau zur wichtigsten Spielemesse der Welt

    Doch glaub ich schon... die Story is ja schon da. Mehr entscheidungsmöglichkeiten wären nice oder eben mehr Story abzweigungen, mehr zu entdecken usw.
    Die Entwickler ecke sagte auch schon das Sie gerne nen Remake machen würden, allerdings spielt Square nich mit.

    Angeblich weil man für nen Remake solang brauchen würde wie für ne komplette Neuentwicklung.

    Bin auch von überzeugt das das einer der meist verkauftesten FF Teile wär ^^
    Ich geb die Hoffnung net auf. Wenns wirklich ma so weit kommen un die anfangen echtzeit schei_sse ins 7er zu packen, fahr ich persönlich vorbei und veranstalte nen Massaker ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.