E3 2015

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Oggy, 16. Juni 2015 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    E3-2012-Alle-Spiele-Titel-und-Highlights.jpg

    Was da wieder alles los ist...

    Eines der geilsten Enthüllungen war für mich auf der Sony Conference, dass FF7 ein offizielles Remake bekommt. Was man da sah weckt eine unbändige Freude.
    Weitere Games bei der Sony Conference waren z.B. Uncharted, BO3, Battlefront...

    Was Bethesda gezeigt hat war aber auch sehr geil! Fallout4 oder Doom z.B. vor allem Doom...^^

    Heute um 18Uhr startet die Nintendo Conference und um 19Uhr die von Square Enix.

    Hier ein Link für die Conference Schedule








    Ich darf leider nur 3 Videos posten.
    Weitere Videos:

    Microsoft Conference
     
  2. 16. Juni 2015
    AW: E3 2015

    Richtig geile ankündigungen!

    Fallout, The Last Guardian, FF7, uncharted...wurde Dark souls 3 auch da angekündigt, oder seperat?


    Freue mich schon auf diese und nächstes Jahr, da kommen einige klasse Spiele!
    Momentan noch an Witcher 3 dran, danach Bloodborne fertig spielen, dann stehen auch schon FO4 und MGS5 vor der Tür, im Frühjahr DkS3....etc.

    Ich glaube, ich habe mich lange Jahre nicht mehr über so eine Vielfalt gefreut
     
  3. 16. Juni 2015
    AW: E3 2015

    Hab mir eben ein Gameplay Video zu "For Honor" angeschaut. Call of Duty mit Rittern. Das Kampfsystem wirkt ziemlich befriedigend, könnte was werden, obwohl es von Ubisoft kommt

    Dark Souls 3 wird scheinbar der letzte Teil der Serie, was die Gerüchte um "Call of Souls" jedes Jahr aufs neue wohl widerlegt.

    Mich hat gefreut, dass man etwas von The Last Guardian gesehen hat, das Spiel ist nun wohl seit 6-7 Jahren in der Entwicklung.

    Am meisten hat mir Fallout 4 gefallen. Die Farben sahen so kräftig aus, und das Gameplay stimmt natürlich, wie immer bei Fallout

    Doom war enttäuschend...nach 5 Minuten repetetive Kill Moves und die künstlich jubelnden Gore-Amis dazu...

    Bin mal gespannt ob noch was zu "The Division" kommt, das gehypte Spiel, das meiner Meinung nach nichts bietet.

    Aber insgesamt bisher eine tolle E3, hoffe die Gamescom bietet auch noch coole Ankündigungen
     
  4. 16. Juni 2015
    AW: E3 2015

    For Honor sieht ganz nett aus, allerdings bin ich kein großer Third-Person Fan. Ich hatte eigentlich gehofft, es ginge eher so in die Richtung von Dark Messiah of Might & Magic, meiner Meinung nach eines der besten Schwert-und-Bogen First-Person-Shooter, davon müsste es eigentlich mehr geben.

    Doom war enttäuschend?! Was ist denn jetzt los?! Doom war Doom in Reinform! Endlich wieder kompromisslose Baller-Action ohne irgendwelchen Schnick-Schnack wie Skill Points, Level System, Auto-Heal oder ähnlichen Schmarrn. Einfach nur draufhalten und Horden von Dämonen abschlachten - id Software weiß halt, wie man eingefleischte Shooter-Fans begeistert .
     
  5. 16. Juni 2015
    AW: E3 2015

    Ok für ff7 kaufe ich mir die PS4!!!!
    MEGA GEEEEEEIL!!!

    ICH BIN GERADE GEKOMMEN!!!!!
     
  6. 17. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: E3 2015

    Doom fand ich auch sehr geil.
    Auch der Multiplayer sah echt gut aus. Erinnert stark an Quake.

    Hier die Square Enix Conference:


    Hier die EA Conference:


    Und hier das enttäuschende Nintendo Event:
     
  7. 17. Juni 2015
    AW: E3 2015

    Stimmt eigentlich...ich weiß auch nicht warum ich nicht begeistert war. Vielleicht haben mich diese künstlich jubelnden Typen angekotzt
    Den MP Part von Doom habe ich noch nicht gesehen, hole ich noch nach.

    Was ich vergessen hatte: DIE HOLOLENS mit Minecraft. Das sah doch mal nach der Zukunft aus oder? Frage mich nur in wie weit das gestellt war, bzw. wie gut das in "echt" bei mir zu Hause im Wohnzimmer funktioniert. Weil "gespielt" hat er ja nicht wirklich...lediglich zugeschaut hat er.
    Hier das Video: Minecraft Hololens demo at E3 2015 (amazing!) - YouTube
     
  8. 17. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: E3 2015

    Ah, verstehe . Schön, dass es dir doch gefällt. Erste Multiplayer-Action gibt's hier zu sehen:

    Besonders feier ich ja dieses Höllen (?!) Power-Up, womit man sich offenbar in so einen schicken Dämonen verwandeln kann - ****, ja, das wird 'ne Gaudi!
     
  9. 17. Juni 2015
    AW: E3 2015

    Wow, woher kommt das denn:
    Horizon: Zero Dawn - Wunderschönes Sci-Fi-Urzeitspiel im Ankündigungs-Trailer - E3 2015 - YouTube

    Sieht super aus!!!
     
  10. 17. Juni 2015
    AW: E3 2015

    Horizon habe ich selber erst heute morgen entdeckt und sofort umgehauen!

    Das Line Up (gerade der PS4) der kommenden 1-2 Jahre ist wirklich fantastisch
    Vor 2 monaten zum richtigen zeitpunkt mir die konsole zugelegt...!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.