E6300 vs. E6600 von intel

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von DIDDI, 6. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2006
    hey hi

    wieviel unterschied liegt eigentlich zwischen dem E6300 und dem E6600 von intel????



    MFG
     
  2. 6. September 2006
    AW: E6300 vs. E6600 von intel

    ein bisschen was schon vorallem die 2 mb cache denk ich könnten viel ausmachen aber normal bei normalen anwendungen wirst keinen großen unterschied merken. die cpus kannst ja fast nicht auslasten weil die soviel power haben. taktmäßig kannst den e6300 genauso hoch takten wie den e6600 also von daher auch kein ding ... also liegts letztenendes am preis was du dir leisten kannst

    ich persönlich kauf mir den e6600 da mir der mehr zusagt und er hat halt 4 mb cache ... kostet halt dafür auch 100€mehr kommt letztenendes eh nur aufm preis an und was du damit machen willst....
     
  3. 7. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: E6300 vs. E6600 von intel

    kannst hier nochmal reinschauen. da hat sotman ein paar test zusammengetragen und ich denke mal, da wirst du eine antwort auf deine frage finden.

    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.