E90 Thread

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von MakenX, 21. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. April 2007
    Guten Abend liebe Fraktion,

    also da das N95 wegen fehlendem Blackberrysupport leider nichtmehr in Frage kommt, schau ich mir die Communicator und E Serie an. Alles was draußen ist, ist da ja absoluter Mist und schon fällt mir der Communicator E90 auf, der erst in ein Paar Monaten rauskommt. Geiles Teil, sieht Top aus und ähnliche Ausstattung wie das N95, umts, hsdap und gps an Board. Gute Kamera auch, wird auf jeden Fall n Geiles Teil.

    Bild=down!

    Handy, Smartphone, Mobiltelefon - Nokia - Deutschland

    Hier sind die Infos, falls ihr dazu was zu sagen habt. Bitte in diesen Thread.
     
  2. 22. April 2007
    AW: E90 Thread

    kommt für dich nur nokia in frage oder wäre auch ein anderer hersteller in ordnung?
     
  3. 22. April 2007
    AW: E90 Thread

    Also ich bekomme Mitte Juni erstmal n Blackberry 8707v selbst. Vielleicht find ich den ja ganz gut, aber ich hab mir die blackberries mal angeschaut und die bedienung gefällt mir nicht so....

    andere Hersteller schließe ich partout nicht aus....nokia gefiel mir halt bisher am besten.
     
  4. 22. April 2007
    AW: E90 Thread

    dann schau dir doch mal das se p990i an. hat auch ne blackberryoption und kann sonst auch noch so ne ganze menge. testbericht
    ich habe das teil für gut 2 wochenbekommen und bin total zufrieden damit. gute verbindungsmöglichkeiten t.b. wlan etc. digicam (falls du sie brauchst) macht gute bis sehr gute bilder. habe ne 2 gig speicherkarte drin läuft auch sehr gut. telefoniere im o2 netz und habe die s&e pack dazu gebucht und habe kostenloses navi (externen gpsempfänger), icq etc. ist außerdem auch kleiner als das nokia bzw. anders aufgebaut

    kannst dir ja hier mal den vergleich der beiden angucken

    handyvergleich

    das p990i dürfte auch billiger sein, da es etwas älter ist!
     
  5. 22. Mai 2007
    AW: E90 Thread

    Jojo, bei Amazon ist das Handy auf 799 €uro gefallen, da tut sich so langsam was .... @Vorredner, nein dieses se kommt für mich nicht in Frage, habs mal ein bißchen im Laden inner Hand gehabt. N Blackberry oder n Nokia ist mir am Liebsten.
     
  6. 6. Juli 2007
    AW: E90 Thread

    Also ich habe mir das E90 vor ein paar Tagen bestellt! Gefällt mir vom Design und von der Handhabe am besten! Außerdem sehr geil, die Volltastatur! W-Lan nicht zu vergessen! UOnd GPS-Empfänger! Habe mir einige Testberichte angesehen und Kundenmeinungen. Waren alle überwiegend sehr zufrieden!
     
  7. 6. Juli 2007
    AW: E90 Thread

    Hab es mir letze Woche beim Händler gekauft ( vorm offizielen Start von Nokia ) , satte 800 Euro das Gerät..Aber naja..dafür genauso bescheidener GPS Empfang wie mein N95, aber wenigstens hat Nokia endlich im Communicator nen Vibrationsalarm eingebaut, schon alleine dafür hab ich Nokia mal einen Lobesbrief geschrieben..Ansonsten schickes teil, dr Akku hält bei mir mit Exchange Dauerbetreib 1 1/2 bis 2 Tage, nur das Displayschanier hätte noch einen Einrastpunkt mehr gebrauchen können..
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.