EA beendet Verhandlungen mit Take Two

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von nobody, 15. September 2008 .

  1. 15. September 2008
    Quelle: gamefront.de: Video Game News, Reviews, Previews, Video Game Magazine For Insiders


    Find ich gut, bleiben wenigstens Games wie z.B. die GTA-Reihe von EA verschont
     
  2. 15. September 2008
    AW: EA beendet Verhandlungen mit Take Two

    kaum gehen die verkaufszahlen für gta4 runter hat ea keine interesse mehr an take2....vor gta wollten sie unbedingt take2 übernehmen...klar damit die noch mehr geld haben....danke@chef von take2 das er das angebot nicht angenommen hat...danke danke danke
     
  3. 15. September 2008
    AW: EA beendet Verhandlungen mit Take Two

    Zum Glück wurde Take2 nicht von EA übernommen, wer weiß wie sonst die nächsten GTA Teile ausgesehen hätten
    Die sollen die Firmen mal schön so lassen wie sie sind.
    Für mich ganz klar die beste Entscheidung ...
     
  4. 15. September 2008
    AW: EA beendet Verhandlungen mit Take Two

    Find ich auch gut, EA muss und kann nicht alles haben. Wie sähe das Geschäft wohl ohne Konkurrenz aus?
     
  5. 15. September 2008
    AW: EA beendet Verhandlungen mit Take Two

    zum glück, EA ist einfach nur und verhunzt fast (!) jedes spiel...
     
  6. 15. September 2008
    AW: EA beendet Verhandlungen mit Take Two

    Joa sehe ich genau so, ich weiß nicht wie das nächste GTA aussehen würde, wenn da EA mit im Spiel wäre..., naja man kann nicht alles mit Geld kaufen
     
  7. 15. September 2008
    AW: EA beendet Verhandlungen mit Take Two

    YES wie geil
    zum glück schlagt EA für ihre alles aufkauf Strategie
    die burschen nerven ordentlich haben schon genug Firmen aufgekauft und leider dann eingehen lassen (z.B. Bullfrog mit ihrem DungeonKeeper was wirklich *****geil war)
     
  8. 15. September 2008
    AW: EA beendet Verhandlungen mit Take Two

    zum glück wurde take2 nicht üernommen^^

    gta 4 teile wären mit EA bestimmt
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.