EA Games: Challenge BitTorrent Users!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von nireo, 21. Oktober 2006 .

1. 21. Oktober 2006
    Apparently Electronic Arts is watching BitTorrent trackers, and started to send out letters to ISP’s of alleged copyright infringers.

it's in the gameWe’re used to copyright infringement letters form the RIAA and MPAA because it’s their core business, but letters from game developers are quite exceptional.

A Destructoid reader reported that he was accused of downloading a copy of NHL 07 and wrote:

“I’m not sure if this has been shown anywhere else, I certainly wasn’t aware of it. I had thought it was just giant organizations like RIAA and MPAA that were watching Bittorrent. But if it was going to be any game company, it was going to be EA. I got a letter from my ISP this morning (Comcast) informing me that EA had sent them the IP address of my network as downloading a torrent of NHL 07. I haven’t heard of them suing anyone yet, but they’re keeping an eye on it apparently.”

It’s in the game…

2. 21. Oktober 2006
    AW: EA Games: Challenge BitTorrent Users!

Hmm, das klingt ja als wären MPAA, RIAA etc völlig zurückgeblieben,
    wenn EA schon persönlich gegen filesharer vorgeht...

Andererseits isses deren eigenes todesurteil,
    denn nur durch illegale Downloads werden die Spiele bekannt,
    kein Mensch kann es sich leisten, jedes Jahr für jedes Spiel der EA Sports Reihe
    erneut 50 euro auszugeben. Wo ja dreisterweise sowieso fast nix anders ist als bei
    den Vorjahresspielen, siehe z.B. Menübug bei NHL...

naja mal abwarten, was passiert

3. 27. Oktober 2006

ich finds auch ne schweinerei, viele werden entlassen, alles wird teurer, nur was bleibt gleich unser gehalt ? soll bald 1 Brötchen 1 € kosten ? -.- also davon werd ich nit satt ..... ?(

4. 27. Oktober 2006

Achso, und die ganz(en) ehrenvollen Leecher gehen, wenn ihnen das Spiel gefällt, das sie zuvor runtergeladen haben, in den Laden und kaufen es sich dort. So funktioniert das also! Es wäre ihr eigenes "Todesurteil", wenn sie nichts dagegen unternehmen würden.

5. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.