Eastereggs

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Blackdaemon, 21. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. Dezember 2006
    Tach alle zusammen,
    ich weiß, es ist nicht die richtige zeit um nach eastereggs zu fragen, aber ich tus einfahc mal... was habt ihr shcon alles für eastereggs gefunden??? wär geil wenn ihr mal euer archiv hier lüften könntet
    MfG
    Blackdaemon:]
     
  2. 21. Dezember 2006
    AW: Eastereggs!

    In GTA Vice City gibt es massenweise.

    Z.B. bei dem Heli landepaltz wo der Radio-Heli steht, kann man durch ein fenster springen und da kommt man dann in einen raum wo ein osterei liegt





    Greetz
     
  3. 21. Dezember 2006
    AW: Eastereggs!

    ich hab mal in fable eins gefunden

    in snowspire bei der taverne gibt es einen kleine friedhof und drei
    gräber und in einem dieser gräber befindet sich eine tätowierung
    mit dem lionhead logo drauf(lionhead ist der entwickler von fable)
     
  4. 21. Dezember 2006
    AW: Eastereggs!

    Bei CS gibts doch auch viele. Zum Beispiel in Azze oder Office diesen komischen Hamster!
     
  5. 21. Dezember 2006
    AW: Eastereggs!

    in gothic 3 gibt es auch eins
    ist zwar eigentlich ein bug sieht aber einfach nur geil aus

    wen der held die ess animation nicht beendet und dann durch die gegend schwebt
     
  6. 21. Dezember 2006
    AW: Eastereggs!

    In GTA sind wohl die Meisten vertreten. Z.B die Leichen die in der Wüste rumliegen,oder das Rockstar Logo am Himmel.... Ach es gibt so viele dass man die alle gar nicht aufzählen kann.
     
  7. 21. Dezember 2006
    AW: Eastereggs!

    bei einer Winterschlacht in Medieval2 kann man ganz am Rande der KArte Stonehage sehen.
     
  8. 21. Dezember 2006
    AW: Eastereggs!

    jo den hamster hab ich auch mal gefunden.

    außerdem bei GTA San Andreas, auf der großen roten Brücke bei San Fierro, oben auf einen der Pfeiler steht: "There are no Eastereggs up here!" oder so ähnlich bin ich auch mal zufällig drauf gestoßen, als ich n video machen wollt, wo ich von da oben runter springen wollte

    naja kennen tu ich noch viele, aber die beiden hab ich selber gefunden
     
  9. 21. Dezember 2006
    AW: Eastereggs!

    bei Need for Speed Carbon kann man ja immer speedbreaker auslösen,und da gibts auch ein sonen trinkbecher(wie so einer von McDonalds)und wenn man unter einem bestimmten (glaub in der insel ganz unten rechts)durchfährt,kippt der um und das EA-Emblem kullert aus dem Becher über die Straße.
    finds goil
     
  10. 21. Dezember 2006
    AW: Eastereggs!

    Mondgesänge - Gothic 2 Addon Datenbank

    Dann links in der Leiste auf Eastereggs gehen und schon sieht man die Eastereggs von Gothic 2.
     
  11. 23. Februar 2007
    AW: Eastereggs!

    Ja in GTA San Andreas gibts viele...z.B. die UFO Karte in so ner Kneipe oder auch n Auto des angeblich nicht kaputt geht und nen See wenn man da Fahrzeuge reinstellt werden sie unsichtbar. Aber alles an sich nix so der megaburner!:]
     
  12. 28. Januar 2009
    Nein Ostern ist noch nicht, aber wir suchen trotzdem mal ein Paar Eastereggs zusammen

    Hier könnt ihr einfach Eastereggs, die ihr von Programmen oder anderen Anwendungen erklären, wie man sie findet.

    Fangen wir an.

    Bei Google einfach mal in das Suchfeld elgoog eingeben und "Auf gut Glück!" drücken.
    Genauso die antwort auf alle fragen eingeben und ebenfalls "Auf gut Glück!" drücken.

    Macht mal weiter
     
  13. 28. Januar 2009
    AW: Eastereggs

    Bei Google "find chuck norris" eingeben und "Auf gut Glück".
    Das kennt glaub ich jeder.

    Kann es sein dass ich das spiel nicht verstanden hab^^?
     
  14. 28. Januar 2009
    AW: Eastereggs

    Bei Google "the answer to life the universe and everything" eingeben und ganz normal suchen!
     
  15. 28. Januar 2009
    AW: Eastereggs

    Nein du hast es schon richtig verstanden, aber ihr könnt auch Eastereggs aus Programmen posten.

    Z.B. bei Solitär bevor das Spiel startet [Alt]+[Shift]+[2] drücken und man hat sofort gewonnen
     
  16. 28. Januar 2009
    AW: Eastereggs

    bei Flash FXP auf Help drücken, dann auf About und zum Schluss Doppelklick auf das Logo und schön kann man Snake spielen^^
     
  17. 28. Januar 2009
    AW: Eastereggs

    Das ist doch aber eher ein Bug. Eastereggs sind ja beabsichtigt...

    Aber wenn sowas auch gesucht wird:

    Minesweeper (unter XP) > xyzzy eigeben und shift gedrückt halten (Mauszeiger darf nicht im Fenster sein glaub ich) > fährt man mit dem Mauszeiger über die Felder, färbt sich ganz oben links auf dem Monitor ein Pixel entweder weiß (keine Bombe) oder schwarz (Bombe)
     
  18. 28. Januar 2009
    AW: Eastereggs

    lol wehe das geht nich =)
     
  19. 28. Januar 2009
    AW: Eastereggs

    1. Gehe auf www.amazon.com
    2. Klicke auf den Link Directory of All Stores am Ende der Seite
    3. Scrolle erneut zum Ende der Seite - unter dem Copyright-Hinweis (genauer: unter den Jahreszahlen) befindet sich ein versteckter Link
     
  20. 28. Januar 2009
    AW: Eastereggs

    lol was das denn xD
    jetzt weiß ich was die entwickler in ihrer freizeit machen xD
     
  21. 28. Januar 2009
    AW: Eastereggs

    Berechnet bei Google Maps mal die Route von Seattle nach Sydney und beachtet die Empfehlung unter Punkt 22
     
  22. 28. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Eastereggs

    weiß nicht obs richtig ist aber hab was^^

    Doodles

    Edit:
    Hab hier noch etwas gefunden.^^

    INTEL-CHIPS

    Zwei Intel-Entwickler haben sich einen mutigen Scherz
    erlaubt der sie später ihren Job kostete!: Sie haben sich auf Kosten von Microsoft-Gründer Bill Gates einen sehr üblen Scherz erlaubt! Sie ätzten in die neuen Pentium-Prozessoren den Schriftzug "Bill sux" ein - was lautmalerisch identisch ist mit "Bill ****s" und so viel heißt wie "Bill nervt". Die Sache flog erst auf, als bereits Zehntausende der CPUs in PCs eingebaut waren. Die
    Entwickler, zwei frühere Mitarbeiter des Chip-Herstellers Motorola, wurden sofort gefeuert. Prozessoren mit diesem Schriftzug sind jetzt wohl eines der größten Sammlerstücke überhaupt !

    Intel.jpg
    {img-src: //home.arcor.de/netzking/Bilder/Intel.jpg}
     
  23. 28. Januar 2009
    AW: Eastereggs

    und das von nem mod

    Das mit dem FXP ist ja mal nur geil

    bei firefox einfach mal das eingeben: chrome://browser/content/browser.xul

    MfG
     
  24. 28. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Eastereggs

    das mit dem solitär funzt nich unter vista

    hier mal 2 aus GoW2^^



     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.